IDA14

IDA14

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
IDA14
IDA14
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Hospitality und Branding gehören zu den ausgewiesenen Stärken des Architekturbüros IDA14 in Zürich. Der Focus liegt dabei bei der Erarbeitung umfassender, neuartiger Raumkonzepte mit hohem Erinnerungswert und starker Individualität. Den Nutzungsanforderungen wird dabei ebenso grosse Beachtung geschenkt wie den gestalterischen Details. Ein weiterer Kompetenzschwerpunkt bildet die Konzeption von Shop-in-Shop-Projekten und internationalen Messestandprojekten, die einen hohen Grad an Wiederkennbarkeit bei gleichzeitiger Flexibilität des Programms erfordern. IDA14 entwirft und berät zudem Projekte im Bereich von Kunst und Kultur. Zum Portfolio gehören auch Umbauten von Privathäusern und Wohnungen.

Leistungen
Innenarchitektur
Einzugsgebiete
Zürich
Auszeichnungen
2010 Nominierung für den Award in Marketing und Architektur, Luzern 2008 Hotel Mövenpick, Berlin, ausgezeichnet mit dem „Beliebtheits-Award“, das Hotel Mövenpick Berlin gehört zu den 3 beliebtesten Hotels Deutschland und zu den Top 99 of the world. 2005 Immobilienawardberlin, Gewinner des Immobilienawardberlin ist die GBI Gesellschaft für Beteiligungen und Immobilienprojekt-entwicklung für Planung und Bau des neuen Mövenpick Hotels am Anhalter Bahnhof.
Adresse
Viaduktstrasse 73

8005 Zürich
Deutschland
+41-444631233 www.ida14.ch