SMUCK: Designer in Hamburg | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3646:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
SMUCK
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
SMUCK
SMUCK
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Die Designerin Karin Postert lebt in Hamburg, dort arbeitet sie als Art Director mit dem Schwerpunkt auf Modeproduktionen. Unter ihrem Label SMUCK vertreibt sie Design-Produkte mit überwiegend illustratorischem Fokus. Grafische Gradlinigkeit trifft hier auf verspielte Ideen und erschafft so ganz besondere Akzente - immer mit Liebe entworfen und umgesetzt. Musik, Mode und Interior sind ihre Inspirationsquellen. SMUCK - ist der Plattdeutsche Ausdruck für "schön". Die kreativen Arbeiten aus dem Herzen Hamburgs stehen für eben dies - die schönen Dinge im Leben.

Leistungen
Design-Produkte
Einzugsgebiete
- Weltweit und Hamburg
Adresse
20253 Hamburg
Deutschland
+49-15170821222 www.smuck.de
Prof pin.png%7c53.5783009,9