Lichtboutique

Projekte

Neues Projekt

Lichtboutique - kreatives und individuelles Wohnen

Leistungen
  • Verkauf von individueller Beleuchtung
  • handgefertigte Wohnaccessoires und Lichtplanung
Einzugsgebiete
- Weltweit und Halle / Saale
Adresse
Barfüßerstr. 9
06108 Halle / Saale
Deutschland
+49-3452998780 www.lichtboutique.de

Bewertungen

Super Auswahl, tolle Beratung, sogar mit Bringeservice da ich mit dem Rad war.. Nur zu empfehlen, wenn es um Lampen geht, meine erste Adresse!
Vor 6 Monaten
Wir haben vor ca 3wochen eine Lampe in dem Geschäft gekauft sehr kompetente Beratung sehr süßer Laden auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank die nächste Lampe wird michwieder dorthin führen
Vor 10 Monaten
Super kompetenter und netter Service, selbst wenn man in Hamburg wohnt. Bin per email und Telefon toll beraten worden, als ich auf der Suche nach etwas sehr Speziellem war. Vielen Dank noch einmal an die Besitzerin.
Vor mehr als einem Jahr