​Nolff Möbelwerk GmbH u. Co.KG

Bewertungen

Ich hatte das Vergnügen, meine Küche mit Nolff zu planen und bin rundum zufrieden. Die Küchenplanung wurde detailliert und zügig abgeschlossen. Das Team ist nicht nur kompetent, sondern auch äußerst freundlich und hat mich bei jedem Schritt unterstützt. Der Support bei meinen Fragen war blitzschnell, was ich besonders schätze. Die gesamte bisherige Abwicklung war unkompliziert von der Beratung bis zum Abschluss. Die Musterküchenausstellung bietet einen ausgezeichneten Überblick, wobei die Möglichkeiten natürlich weit darüber hinaus gehen. Ich kann dieses Unternehmen wärmstens empfehlen und freue mich darauf, meine neue Küche in naher Zukunft zu genießen. Gerne werde ich nach der Lieferung die Bewertung updaten. Herzlichen Dank an das Team!
Vor 4 Monaten
Vor fast 2 Jahren
Vor etwa 3 Jahren
Vor fast 4 Jahren
Außergewöhnliche Küchen individuell nach Maß bei sehr kompetenter Beratung
Vor mehr als 6 Jahren
Absolut kompetent und hochwertigste Produkte.
Vor etwa 7 Jahren
Güstige Möbel (Bad und Küche) 2. Wahl oder Ausstellungsstücke in sehr hoher Qualität... Schnäppchenjäger müssen da hin.
Vor mehr als 7 Jahren
Bewertungen anfordern