mpm Ingenieur- und Sachverständigenbüro: Ingenieurbüros in Magdeburg | homify
mpm Ingenieur- und Sachverständigenbüro
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

Bauen und Energie sind meine Themen. Als Bausachverständiger begleite ich Neubauvorhaben für private Bauherren. Ich erstelle Bauschadensgutachten, z. B. bei Feuchteschäden oder Schimmelpilzbefall. Als Planer erstelle ich Bauanträge und Ausschreibungen und arbeite als Bauleiter. Bei Hausabnahmen und Wohnungsübergaben unterstütze ich Sie oder berate bei Kaufinteresse von Immobilien.

Leistungen
  • Bauschadensgutachten
  • Bauberatung
  • Baubegleitung (EFH) Thermografie
  • Leckageortung
  • Blower-Door-Messung Wertermittlung von Grundstücken und Gebäuden Vor-Ort-Energieberatung (TÜV)
  • Energiepässe Bauplanung
  • Bauleitung
  • Projektmanagement
  • Alle 8 Dienstleistungen anzeigen
Einzugsgebiete
Sachsen-Anhalt, Berlin-Brandenburg und Niedersachsen
Auszeichnungen
Geprüfter Sachverständiger für Bauschäden, Geprüfter Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücke, Bauvorlageberechtigung in Sachsen-Anhalt (Ing. Kammer SA Nr. 703)
Adresse
Sudenburger Str. 3
39112 Magdeburg
Deutschland
+49171328974703915496479
Prof pin.png%7c52.10647,11