Atelier Dorothea Koch

Projekte

Neues Projekt

Ich möchte mich Dir vorstellen,ich heiße Dorothea Koch. 

Schon als kleines Kind (ich bin 1974 geboren) habe ich es geliebt kreativ zu arbeiten und die Malerei als meine Berufung gesehen. Nach der Schule habe  ich in Florenz  an der accademia di belle arti freie Malerei studiert und mich in die Drucktechnik verliebt. Daher habe ich mich an der Hochschule Il Bisonte – per lo studio dell’arte grafica auf Tiefdruck spezialisiert bevor ich 2004  wieder in meiner Heimatstadt Nürnberg zurückgekommen bin.

Jetzt arbeite ich als freischaffende Künstlerin und mit großer Freude als Kunstlehrerin.

Leistungen
Kunstgrafik und Malerei
Einzugsgebiete
Nürnberg
Adresse
Muggenhofer-Straße.40
90429 Nürnberg
Deutschland
+49-9115283934 www.dorotheakoch.de

Bewertungen

Vor fast 2 Jahren