la fraise rouge: Kinder- & Babyzimmer in Berlin | homify
la fraise rouge

la fraise rouge

la fraise rouge
la fraise rouge
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

la fraise rouge ist ein junges berliner Label für ungestümes Kinderdesign und Elternasseccoires, kurz: funbasics für die ganze Familie.

Die handgefertigten Produkte verbinden Traditionelles, Vintage und Landhaus-Stil zu einer eigenen Mischung.

la fraise rouge erstellt Geburtsgeschenke, Spielzeug und Nützliches für Babys und kleine Kinder, sowie Kleidung und Kindergartentaschen: Seit Juni 2009 gibt es neben dem online Shop auch ein Geschäft in der richtigen Welt - Erdbeeren zum Anfassen.

Ergänzt wird das ungestüme Kinderdesign durch shabby chic Möbelknäufe und ausgefallene Accessoires.

Die Produkte von la fraise rouge werden ausschließlich in Berlin gefertigt.

Leistungen
  • Herstellung und Vertrieb von Kindergartentaschen
  • Geburtsgeschenken und Accessoires.
Einzugsgebiete
Europa und Berlin
Adresse
Großbeerenstraße 64a
10963 Berlin
Deutschland
+49-3025359812 www.lafraiserouge.de