Meißner Floristik

Projekte

Neues Projekt

Ganz so einfach wie der Duden es beschreibt ist es nicht (Bereich des Handwerks, das sich mit der Zusammenstellung von Blumen, Pflanzen, dem Binden von Kränzen u. Ä. befasst) .

Für mich ist Floristik die Kunst

- aus wenig viel zu machen

- Stilarten zu erkennen und im Geiste gleich eine passende Dekoration fertig zu haben und umzusetzen

- die Wünsche eines Kunden zu erfassen und umzusetzen

- technisch und gestalterisch mit der Zeit zu gehen

und noch vieles mehr vor allem aber auch die Kunst zu wissen wann man aufhören soll.

Aber trotzdem noch eines - ich würde mich freuen wenn sie in meinem Dawandashop Meißner-Floristik vorbei schauen!

Leistungen
  • Türkränze
  • Gestecke
  • Blumenschmuck für Hochzeiten
  • Geburtstage und andere Festlichkeiten
  • Trauerbinderei
Einzugsgebiete
DEUTSCHLAND + EUROPA und Obergriesbach
Adresse
Holunderweg 3
86573 Obergriesbach
Deutschland
+498251894870001781979034 www.meissner-floristik.de

Bewertungen

Wir haben Holzring Kissen bestellt. Mega schön. Schnell geliefert und so süß eingepackt 🥰 Dankeschön
Vor 5 Monaten
Frau Meißner nahm sich viel Zeit um meine Vorstellungen zu verstehen und zu realisieren. Es war beeindruckend, wie sie regelmäßige Updates gab und meine Wünsche immer berücksichtigte und ernsthaft versuchte, sie umzusetzen. Der Blumenschmuck, den Sie für meine Hochzeit gestaltet hat, war einfach ein Traum. Jedes Detail war perfekt aufeinander abgestimmt, und die Blumen waren wunderschön arrangiert. Auch der Frau Meißner war äußerst einfach und unkompliziert. Sie sorgte dafür, dass alles rechtzeitig und in bester Qualität bei mir ankam. Es war beruhigend zu wissen, dass ich mich auf ihre Zuverlässigkeit und Professionalität verlassen konnte. Ihre Leidenschaft für ihre Arbeit und ihr Engagement, meine Visionen zum Leben zu erwecken, haben mich begeistert. Ich kann sie ohne Zweifel jedem empfehlen, der nach einem talentierten und zuverlässigen Floristin sucht, um seine besonderen Anlässe mit atemberaubendem Blumenschmuck zu verschönern. Vielen Dank, für die unvergesslichen Momente, die du für meine Hochzeit geschaffen hast!
Vor 8 Monaten
Wir haben das Ringkissen für unsere Trauung dort bestellt. Traumhaft in der Gestaltung (Holzherz), superfreundlich im Gespräch sowie preislich absolut in Ordnung können wir die "Floristik Meißner" nur wärmstens weiterempfehlen.
Vor 10 Monaten