La Maison de Florence: Möbel & Accessoires in Essen | homify
La Maison de Florence
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

La Maison de Florence ist das Geschäft und der Onlineshop für französische Produkte. Die Philosophie der in Frankreich aufgewachsenen Inhaberin besteht darin, hochqualitative Produkte möglichst direkt vom französischen Erzeuger, von Familienbetrieben und kleinen Manufakturen zu beziehen. Erleben Sie „l’art de vivre à la française“.

Kategorien: französische Wohn- und Küchenaccessoires, Naturkosmetik und Feinkost. 

La Maison de Florence

Leistungen
Online- und Einzelhandel
Einzugsgebiete
Essen (NRW) und Europa- und weltweit
Adresse
Rellinghauser Str. 275
45136 Essen
Deutschland
la-maison-de-florence.de/shop

Bewertungen

Eine sehr sympathische Florence verkauft mit viel Liebe schöne Dinge aus Provence und Bretagne. Geback, Fischkonserven, Marmeladen, Senf, Öl, Keramik, Seifen, Düfte. Die Fischsuppe wurde noch am selben Abend zubereitet. Ein kleines Stückchen Urlaub.
Vor fast 3 Jahren
Schöner kleiner Laden mit ansprechendem Sortiment. Florence berät mit Begeisterung und stellt leckere Geschenksets zusammen.
Vor fast 3 Jahren
Die Adresse für Produkte aus Frankreich in Essen! Sehr freundliche Inhaberin, sehr authentisch. Empfehlenswert für ausgefallene kleinere oder größere Mitbringsel oder um Dich einfach mal selbst zu verwöhnen mit Urlaubsgerfühl :-)
Vor mehr als 2 Jahren
Prof pin.png%7c51.4362441,7