Alfred Apelt GmbH

Projekte

Das in Süddeutschland ansässige Familienunternehmen ALFRED APELT GmbH hat sich als anspruchsvoller Hersteller und Anbieter von Textilien für die Inneneinrichtung profiliert. Aktuell umfassen die APELT Kollektionen zeitgemäße Jacquard-, Transparent- und Dekorationsstoffe. Weiter ist Apelt führend im Angebot von Kissen und Tischwäsche. Mit der prämierten, textilen Outdoor-Kollektion wurde das Produktportfolio erfolgreich erweitert – und 2018 geht APELT noch einen Schritt weiter und lanciert eine hochwertige Bettwäsche -Linie: die APELT – DECORATE YOUR NIGHT – Kollektion.

Alle Designs werden im firmeneigenen Atelier entwickelt und in der eigenen Jacquardweberei in Oberkirch oder in den europäischen Produktionsstätten gefertigt.

Apelt- Produkte sind und mit Öko-Tex Standard 100 zertifiziert.

Einzugsgebiete
Oberkirch
Adresse
An der Rench 2 D-77704 Oberkirch
77704 Oberkirch
Deutschland
+49-78028070 www.apelt.com

Bewertungen

Toller Stoffladen, schade dass sie schließen
Vor 2 Monaten
Vor 6 Monaten
Vor 9 Monaten
Prof pin.png%7c48.5255831,8