Der Völkel Badobjekte: Badgestaltung in München | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3646:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Der Völkel Badobjekte
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Der Völkel Badobjekte
Der Völkel Badobjekte
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Der Völkel. Wer unseren Showroom in der Damenstiftstraße 6 betritt,
befindet sich in Räumen mit Geschichte. Der Grundstein der Firma August Völkel wurde hier im Jahre 1852 gelegt.

Schon kurz nach der Gründung 1776 durften wir uns „Königlich Bayerischer Hoflieferant“ nennen und waren an allen größeren Bauvorhaben in München und ganz Bayern beteiligt. So sorgten 30 Monteure und 20 Ingenieure für die erste Kanalisation Münchens und halfen bei der Realisierung bedeutender Kurhäuser wie Bad Kissingen und Bad Reichenhall mit.

Die historische Werkstatt wurde im Jahr 2000 aufwendig restauriert und bildet nun zusammen mit dem vorderen Bereich des Geschäftes eine stilvolle und in und um München einzigartige Kulisse für die Ausstellung moderner und klassischer Bäder.

Einzugsgebiete
München
Adresse
Damenstiftstrasse 6
80331 München
Deutschland
+49-8923889760 www.dervoelkel.de
Prof pin.png%7c48.1371152,11