Küppersbusch Hausgeräte GmbH: Haushaltsgeräte in Gelsenkirchen | homify
Küppersbusch Hausgeräte GmbH
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

1875 brachte Küppersbusch den ersten Ofen auf den deutschen Markt. Noch heute ist das Traditionsunternehmen fest im Ruhrgebiet – genauer gesagt in Gelsenkirchen – verwurzelt und hat sich zu einem international agierenden Anbieter von Premium-Küchengeräten entwickelt. In rund 40 Ländern zählt Küppersbusch zu den Premiummarken, wenn es um die Ausstattung von Privat- und Profiküchen geht. Die Marke Küppersbusch steht für Werte wie erlebbare Qualität, zeitloses Design, perfekte Funktion und gesunder Genuss – und stellt dabei immer die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden in den Mittelpunkt. Als Vollsortimenter bietet Küppersbusch vom Backofen bis zur Spüle alles aus einer Hand. Das Unternehmen gewinnt für das Design seiner Küchenprodukte regelmäßig nationale und internationale Designpreise.

Leistungen
Kücheneinbaugeräte
Einzugsgebiete
- Weltweit und Gelsenkirchen
Auszeichnungen
reddot award, reddot design award best of the best, iF Design Award, Designpreis der Bundesrepublik Deutschland
Adresse
Küppersbuschstraße 16
45883 Gelsenkirchen
Deutschland
+49-2094010 www.kueppersbusch.de

Bewertungen

Katastrophaler Service, habe ein Backofen von Küppersbusch. Nie wieder, egal welche Reparatur nötig war musste mindestens 1/2 Jahr auf mein Backofen verzichten. Das ist nicht zumutbar
Vor mehr als einem Jahr
Nicht zu empfehlen. Bereits 2 Jahre nach dem Kauf musste unser Küppersbusch Backofen repariert werden. Genau das selbe Problem ist nun wieder aufgetreten. Der Kundenservice ist nicht hilfsbereit. Anstelle von Lösungen, wird dem Verbraucher vorgeworfen das Gerät nicht ordnungsgemäß geputzt zu haben. Das "Kulanz"-Angebot war ein Witz, da es überteuert war und trotz eines Rabattes von 48% des VK-Preises seltsamerweise immer noch teurer war, als der normale Gerätepreis der bspw. bei einem Küppersbusch-Händler ausgeschrieben ist. Wer viel kocht/backt und von seinem Geld lange ein funktionsfähiges Gerät möchte, sollte sich anderweitig orientieren.
Vor 12 Monaten
Bei hochpreisigen Hausgeräten erwarte ich exzellenten Service. Nicht so im Hause Küppersbusch. Vor ca. 3 Jahren wurde bei meiner Abzugshaube der Lüfter gewechselt und ist schon wieder defekt. Das Steuer-/Bedienteil müsste auch ausgetauscht werden, ist aber laut Aussage der Erfurter Kundendienst-Firma nicht (mehr) verfügbar. Küppersbusch hat keinen eigenen Kundendienst, sondern bedient sich regionaler Firmen. Alles in allem frage ich mich ernsthaft, wodurch der hohe Anschaffungspreis denn nun gerechtfertigt ist und schlage auf Grund meiner Erfahrungen einen Namenswechsel zu "NEPPERSBUSCH" vor.
Vor 8 Monaten
Prof pin.png%7c51.51361,7