Villa Riviera: Möbel & Accessoires in Kühlungsborn | homify
Villa Riviera
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

Villa Riviera ist offiziell lizensierter Partner von Riviera Maison in Deutschland. Neben en beiden lokalen Storen in Kühlungsborn (Ostsee) und in Berlin, finden Sie uns auch Online unter www.villa-riviera.de. In unserem Onlineshop haben sie die komplette Auswahl unseres Sortiments an Möbel und Wohnaccessoires von Riviera Maison. Als größter Riviera Maison Händler in der DACH-Region, können wir bereits auf eine langjährige Erfahrung mit diesen ganz besonderen Möbeln und Accessoires zurückgreifen. Riviera Maison sind nicht einfach nur Möbel, es ist ein Lebensgefühl, denn Riviera Maison lieben, heißt Riviera Maison auch zu leben !

Leistungen
  • Möbel
  • Wohnaccessoires
  • Kompletteinrichtungen
  • kompetente Beratung
  • Versand 6-14 Tage
  • DHL oder Spedition
Einzugsgebiete
  • Deuschland
  • Österrech
  • Schweiz
  • EU
  • Kühlungsborn
Adresse
Hermannstr. 26
18225 Kühlungsborn
Deutschland
+004938293432838 www.villa-riviera.de

Bewertungen

Nie wieder!!
Vor mehr als 2 Jahren
Projektdatum: September 2018
Zum Geburtstag hatte ich zwei Gutscheine im Wert von je 100,00 Euro erhalten, die ich am 05.09.2018 im Online Shop einlösen wollte. Keine der beiden Gutscheinnummern funktionierte. Daraufhin rief ich dort an und sprach mit einem Herrn W. Wir verblieben so, dass ich die Bestellung so abschließen sollte, dass ich bei Zahlung Vorkasse angeben und ihm per Email die Gutscheinnummern zusenden sollte. Er würde mir dann auf meine Email eine Bestätigung schicken. Erst auf telefonische Nachfrage erhielt ich am 06.09. eine Bestätigung, dass alles geprüft wird und dann versendet wird. Bis 14.09. hörte ich nichts mehr von Herrn W. Daraufhin rief ich wieder an. Taggleich bekam ich eine Email, dass die Ware am Dienstag, den 18.09. versendet wird, die Sendungsnummer würde er mir am Tag darauf (19.09.) mitteilen. es kam natürlich keine weitere Email geschweige denn eine Sendungsnummer oder ein Paket von Villa Riviera bei mir an. Daraufhin rief ich am 24.09. wieder an und fragte nach. Herr W. sagte nur, er wäre ein paar Tage nicht da gewesen. Ich fragte ihn ob er mir denn jetzt bitte die Sendungsnummer geben könnte. Daraufhin sagte er, nein, das kann er nicht, er würde sich später melden. Ich sagte ihm, dass ich dies jetzt schon mehrmals gehört hätte und fragte auch wie wir verbleiben, ob er sich telefonisch oder per Email melden werde. Herr W. legte einfach auf. Ich rief nochmal an und wurde direkt auf die Mailbox umgeleitet. Sollte bis Freitag, den 28.09.2018 die bereits bezahlte Ware nicht bei mir eintreffen werde ich rechtliche Schritte einleiten und Strafanzeige stellen. Außerdem werde ich Riviera Maison informieren da Herr W. lizensierter Partner ist und es ganz sicherlich nicht im Interesse von Riviera Maison sein wird, wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Vor mehr als 2 Jahren
Projektdatum: September 2018
An sich ein schöner laden. Aber die Verkäuferin war unglaublich unfreundlich. Beim Betreten wurde mit gesagt, ich solle meinen Hund gefälligst kurz halten. (Hätte ich den Hund kürzer gehalten, hätte ich ihn an der Leine hochgehoben). Dann macht doch einfach ein Schild vorne an die Tür und verbietet Hunde. Wenn ich beim reinkommen so begrüßt werde, ist mir der Spaß an dem Laden bereits zu Beginn vergangen. Wer keine Kunden braucht, Bitteschön.
Vor 12 Monaten
Prof pin.png%7c54.1511,11