HAB & GUT Design GmbH & Co. KG

Bewertungen

Ungewöhnlich hilfsbereite und freundliche Beratung am Telefon. Die bestellten Produkte entsprechen exakt der Beschreibung und kamen zudem überraschend schnell bei uns an. Somit bin ich sehr zufrieden.
Vor fast 2 Jahren
Alles bestens: die Magnete halten wie Bombe und der Schal ist noch schöner als aufm Foto. Und super schnell geliefert. fünf Sterne.
Vor fast 3 Jahren
Sehr schnelle Lieferung. Alles top, bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank dafür.
Vor etwa 3 Jahren
Nach einem Amazon Kauf bekam ich von dem Unternehmen Ware - diese hatte ich retourniert. Zuerst wurde mit Inkasso gedroht bei der LIEFERADRESSE nicht Rechnungsadresse (also mein Arbeitgeber!) - danach wurde nach Rücksprache mit Amazon die Ware zurück gesendet. Nicht originalverpackt (gesetzlich nicht notwendig!) und dann bekomme ich erneut ein schreiben mit Inkassodrohung weil die Ware angeblich zerkratzt und verdreckt sei. Da ich die Ware nie genutzt habe ist dies also scheinbar entweder eine typische Masche von dem Unternehmen oder die haben mir bereits verdreckte und zerkratze Ware zugesendet ! Beides möglich und somit ein Unding! Desweiteren halten sich diese Mitarbeiter nicht an die Gesetzeslage in Deutschland - komisch dass diese Problematik des Unternehmens bereits bei Amazon bekannt zu sein scheint und dies zum Glück nun weiter nachverfolgt wird. Finger weg von diesem unseriösen Unternehmen. Da gibt es weitaus bessere ! Die guten Rezessionen können nicht auf wahrer Begebenheit sein - lasst euch nicht verarschen :)
Vor etwa 3 Jahren
Ein Mal und nie wieder!Verbummeln meine Zahlung, ich warte bereits seit 10 Tagen auf meine Ware(bestellt und direkt bezahlt). Heute bekomme ich zum dritten Mal eine Bestätigung des Zahlungseingangs,sprich,Ware ist immer noch nicht raus. Für mich keinerlei Empfehlung wert!
Vor mehr als 3 Jahren
Vor fast 5 Jahren
Vor mehr als 6 Jahren
toller Produkte, tolle Auswahl, viele Wohnaccessoires. Sehr schnelle Lieferung mit DHL und ein ausgezeichneter Kundenservice. Super Produktberatung. bei Habundgut kaufe ich wieder ein. Das ist sicher. Vielen Dank und weiter so an das ganze Hab&Gut Team.
Vor etwa 11 Jahren
Bewertungen anfordern