Lichtja Licht und mehr GmbH

Projekte

LICHTJA IST DESIGN-LAMPEN, BELEUCHTUNG UND LICHTPLANUNG.

LichtJa ist die Adresse für Beleuchtung mit einer großen Auswahl an Lampen und Design-Leuchten. Sie finden hier Lampen von Artemide, Foscarini, Tobias Grau, Occhio und viele weitere Design-Leuchten und Beleuchtung. Unsere eigene Abteilung Lichtplanung sorgt mit ausgebildeten Lichtplanern für die richtige Beleuchtung und die richtige Wahl bei Lampen und Leuchten. Auch zum Thema LED-Beleuchtung und LED-Leuchten und Lampen beraten wir sie gerne.

Leistungen
Lichtplanung, Reparatur und Lichtberatung
Einzugsgebiete
Hamburg und Weltweit
Adresse
Saseler Chaussée 109
22393 Hamburg
Deutschland
+49-406010414 www.lichtja.de

Bewertungen

Innovative Licht- und Beleuchtungslösungen !
Vor mehr als 4 Jahren
Projektdatum: April 2018
Aufgrund einer Empfehlung von einer sehr guten Innenarchitektin aus Hamburg bin ich auf Lichtja aufmerksam geworden. Zuerst habe ich mir wenig Gedanken über Licht gemacht. Höchsten mal hier einen Spot und mal da einen Spot eingeplant. Nachdem ich ein ausführliches Erstgespräch mit Frau Kroeplin von Lichtja hatte, hat mich die detailreiche Präsentation unseres mit Licht in Szene gesetztes Haus absolut begeistert. Darüber hinaus hat sie unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Wir sind nun seit drei Monaten in unserem neuem Haus und was sollen wir sagen, es ist einfach großartig geworden. Bei unserer Einweihungsfeier, war das Licht das Gesprächsthema Nummer eins und abends freuen sich meine Frau und ich immer wieder über das tolle Ambiente. Großartige Beratung, sehr gutes Team! Vielen Dank, ich würde es immer wieder machen.
Vor etwa einem Monat
Das Thema Lichtplanung stand für unser Eigenheim an und Lichtja wurde uns von einem Elektriker empfohlen. Wir wollten bei der Planung eine Kombination aus bereits vorhandenen Leuchten und neuen Lampen berücksichtigen, im Vordergrund stand ausschließlich die Lichtplanung. Frau Kröplin informierte uns in einem Erstgespräch ausführlich über die Vorgehensweise bei der Planung, die uns am Ende des Gesprächs zu einem sehr fairen Festpreis angeboten wurde. Die Beratung war sehr professionell und hat uns durch die frühe Visualisierung geholfen, die richtige Beleuchtung in allen Räumen zu finden - auch die Kombination mit unseren vorhandenen Leuchten passt perfekt. Mit Ende der Planung ging es dann an die Leuchtenauswahl. Ich denke es ist verständlich, dass Lichtja neben der Planung auch Leuchten verkaufen möchte. Hier wurde nach Abstimmung des Budgets eine geeignete Auswahl an Lampen vorgestellt. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Planung, Beratung und der Auswahl der Lampen.
Vor 7 Monaten