Exklusiv Dutch Design

Bewertungen

Wir sind mehr als zufrieden mit den Loungemöbeln. Sehen super aus, erfüllen zu 100 % unsere Erwartungen und die Beratung vor Ort war topp!! Das verlangt nach mehr 😀😀😀
Vor fast 2 Jahren
Alles Top. Haben sogar noch von selber angerufen und einen besseren Vorschlag zur Planung der Lounge unterbreitet ( sogar zum finanziell eigenen Nachteil was die Endsumme angeht ) - vielen Dank dafür. Wir werden gerne wieder bestellen wenn Bedarf ist.
Vor fast 2 Jahren
Im September 2017 haben wir unsere Garten-Lounge-Möbel gekauft. Wir sind immer noch sehr zufrieden und glücklich mit den Möbeln. Super Qualität, sehr, sehr nette Leute und absolut zu empfehlen! Auch die Hinweise zur Pflege der Möbel absolut passend. Gute, professionelle Beratung.
Vor etwa 2 Jahren
Sehr zu empfehlen Tolle Möbel. Schnelle Lieferung. Super Beratung.
Vor mehr als einem Jahr
So wie ich mir die Möbel vorgestellt hatte, sind sie dann auch pünktlich geliefert worden. Nettes Personal am Telefon und eine gute und fachgerechte Anlieferung. Wir erfreuen uns nun an unseren schönen Gartenmöbeln
Vor etwa einem Jahr
Die Möbel sind ein absoluter Traum. Die Abwicklung von der Bestellung bis hin zur Lieferung verlief absolut problemlos und sehr schnell. Alles pünktlich, freundlich und der Service perfekt. Jederzeit wieder.
Vor etwa einem Jahr
Wir sind mit unserer Loungeecke aus Douglasie, dem Service und der Zuverlässigkeit absolut zufrieden!
Vor etwa einem Jahr
Wir haben unseren neuen Tisch auf der tollen Homepage von Exkusiv Dutch Design gefunden und haben uns dann auf den Weg in die Niederlande gemacht, um den Tisch vor Ort zu besichtigen. In Haaksbergen / NL wurden wir sehr freundlich empfangen und dann lief alles "TOPP": guter Preis / gute Qualität / reibungslose Lieferung / sehr pünktlich / professioneller Aufbau /sehr gute Mail bzw. Telefonkommunikation. Danke an das Team von Exklusiv Dutch Design !
Vor 12 Monaten
Sehr Professionelles auftreten und Lösungsorientiert. 👍
Vor 10 Monaten
Wir sind mit der Qualität der Ware sehr zufrieden, der Kontakt am Telefon sprach Deutsch und hat mich im Vorfeld auf einen Bestellungsfehler meinerseits hingewiesen und nach Rücksprache korrigiert. Das Ecksofa ist auf Maß gearbeitet worden und kam Termingerecht nach 2 Wochen!!! Den Aufbau Service haben wir nicht genutzt, deshalb kann ich dazu nichts schreiben. Wir sind rundum mit Exklusiv Dutch Design zufrieden. War vermutlich auch nicht die letzte Bestellung.
Vor 9 Monaten
Wir sind mit unserem neuen Lounge Ecksofa sehr zufrieden, insbesondere mit der hellgrauen Polsterfarbe, der Größe der Sitzecke und dem Grey wash Holzton. Wir haben uns vorab Stoffmuster zuschicken lassen, was bei der Auswahl geholfen hat. Auch die Lieferung und die Montage haben super geklappt. Der Monteur war pünktlich und sehr freundlich. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Vor 9 Monaten
Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Gartenmöbeln. Kundenberatung am Telefon und Lieferung haben schnell und zuverlässig funktioniert. Sehr freundliche Mitarbeiter im Verkauf und beim Aufbau der Möbel. Die Auflagen sind super-bequem und sehen klasse aus. Jederzeit wieder!
Vor 6 Monaten
Unser neues Lounge Sofa ist super bequem und passt toll in unseren Garten. Schnelle Lieferung und freundlicher Service. Vielen Dank!
Vor 7 Monaten
Wir freuen uns sehr über die neuen Möbel! Lieferung hat super geklappt.
Vor 7 Monaten
Sind super zufrieden, schnelle Antwort, tolle Qualität und toller Preis. Alles Einwandfrei.
Vor etwa 2 Monaten
Bewertungen anfordern