GRIMM ARCHITEKTEN BDA

GRIMM ARCHITEKTEN BDA

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
GRIMM ARCHITEKTEN BDA
GRIMM ARCHITEKTEN BDA
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige Lebensräume zu schaffen. Hochwertig im Sinne der Architektur, der Nachhaltigkeit und vor allem der räumlichen Qualität.Die Architektur ist dabei der Ausdruck von Lebenslust und die visuelle Inspiration der Sinne. Die Freude an Licht, Farben und Material. Unser Schwerpunkt liegt im Wohnungsbau und exklusive Privathäuser sowie Gebäude des Gesundheitswesens.

Leistungen
  • Architektur
  • Interieur Design
  • Energetische Konzepte
Einzugsgebiete
  • Bundesweit mit Schwerpunkt Großraum Nürnberg
  • Fürth und Erlangen.
Auszeichnungen
Unter den 100 besten Architekten für Einfamilienhaus-Architektur der Zeitschrift HÄUSER
Adresse
Muggenhofer Straße 135
90429 Nürnberg
Deutschland
+49-91136063370 www.grimmarchitekten.de

Bewertungen

Sehr gute Ideen, Kompetent, Zuverlässig
Vor fast 2 Jahren
Projektdatum: Juli 2011
Zusammen mit dem Architekturbüro Grimm konnten wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen.Dabei hatten wir von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe stets einen erfahrenen und fachlich kompetenten Partner an unserer Seite.Das ganze Team war offen für Fragen und Wünsche unsererseits und hat uns professionell beraten. Die Koordination der Gewerke war hervorragend und auch der Kostenplan wurde eingehalten. Betonen möchten wir auch die Zusammenarbeit auf der menschlichen Ebene. Wir können das Architekturbüro Grimm uneingeschränkt empfehlen.
Vor fast 2 Jahren
Projektdatum: Oktober 2015
Mit GRIMM ARCHITEKTEN BDA haben wir einen Partner gefunden, der unser Bauvorhaben hervorragend bis ins kleinste Detail geplant und umgesetzt hat. Angefangen von der hilfreichen Beratung, der Ermittlung des tatsächlichen Bedarfs und der Arbeitsabläufe, bis hin zur professionellen Umsetzung ist es den Architekten gelungen, ein gut funktionierendes und in sich stimmiges Therapiezentrum zu realisieren, das sich zudem sehr gut in die Umgebung eingefügt. Die vielen positiven Rückmeldungen unserer Patienten, wie wohl sie sich im Therapiezentrum fühlen, zeigt auch auf, dass das bauliche Konzept innen und außen wohlgelungen ist. Wer anspruchsvolle und wegweisende Architekturkonzepte sucht ist hier hervorragend aufgehoben! Danke an GRIMM ARCHITEKTEN BDA
Vor 6 Monaten
Projektdatum: Juni 2016