NUX Edward Dylawerski: Architekten in Berlin | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3646:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
NUX Edward Dylawerski
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
NUX Edward Dylawerski
NUX Edward Dylawerski
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Das Büro NUX existiert seit 2003 und hat seinen Sitz in Warschau. Entwurfsarchitekt und Besitzer ist Dipl.-Ing.Arch. Edward Dylawerski. Wir entwerfen jede Art von Architekturobjekten, spezialisieren uns aber in modernen Innenräumen und Einfamilienhäusern. Wir sind in Berlin bauvorlageberechtigt.

Leistungen
Architekturentwurf und Innenräume
Einzugsgebiete
Berlin
Adresse
10707 Berlin
Deutschland
+48-226752961 nux-architekten.de
Prof pin.png%7c52.4950243,13