stylecats®: Möbel & Accessoires in Hannover | homify
stylecats®
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
stylecats®
stylecats®
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Irgendwie war schon immer klar, dass ich irgendwann eine Katze haben werde. Dann war es soweit. Ein spontaner Besuch im Tierheim machte mich zur Katzenbesitzerin. Zum Glück. Sonst wäre ich wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, mit stylecats® eine ganz neue Generation von Möbeln und Zubehör für Katze und Mensch zu schaffen.

Ich schaute nach einem Kratzbaum und war entsetzt. Solche Plüschmonster zwischen unseren modernen Möbeln? Ich fing an eigene Ideen zu entwickeln. Vielleicht eine Kombination aus Möbel und Funktion? Geradlinig und hochwertig? Könnte das eine Geschäftsidee sein und auch anderen gefallen?

Ich zeichnete Entwürfe, ließ Prototypen anfertigen und suchte strategische Partner. Das alles ist jetzt fast 5 Jahre her. Zwischenzeitlich entstanden mehrere Kollektionen von Katzenmöbeln und modernem Zubehör in innovativem, zurückhaltendem Design, die serienreif umgesetzt und online angeboten werden. Heute ist stylecats® Entwickler, Hersteller und Vertreiber.

Die sorgfältige Entwicklung, die Sichtung der passenden zertifizierten Materialien (alles aus Deutschland), aber auch die Konzentration auf regionale Partner für die Produktion bewährte sich.

Was ist mir besonders wichtig? Der Servicegedanke steht bei stylecats® ganz weit oben. Meine Kunden spreche ich individuell und professionell an; auf Anfragen und Wünsche gehe ich ein. Das ist für mich normal, aber trotzdem heutzutage erwähnenswert.

Wenn meine Kunden -  dazu gehören natürlich auch die Katzen – zufrieden sind, bin ich es auch. Dann weiß ich, dass ich ein gutes Produkt in der Hand halte. Meine Reklamationsquote spricht für sich, sie liegt bei 0,02 %. Die klare Formensprache der Möbel sowie die Austauschbarkeit der Materialien gefallen den Menschen und stellen einen klaren Nutzen dar.

Was hat mich besonders stolz gemacht? Ende letzten Jahres wurden stylecats® mit der ersten Kollektion „home“ für den Plus X Award 2015 in der Kategorie High Quality & Design, sowie zusätzlich für die Kategorie Bestes Produkt 2015/2016 ausgezeichnet. Meine erste Reaktion war: Ein Widerspruch – ein Kratzbaum kann doch keinen Designpreis gewinnen! Doch kann er – mit stylecats®. Passt, denn es war an der Zeit, Katzenmöbeln ein neues Gesicht zu geben. Die Zusammenführung von Wohnkultur für Katze und Mensch ist gelungen.

Mein Traum, europaweit die Nummer 1 für moderne Katzenmöbel zu sein rückt immer näher. Meinen Job in einem großen Konzern habe ich nach 20 Jahren gekündigt.

Leistungen
Onlinehändler für Design Katzenmöbel und Zubehör
Einzugsgebiete
Deutschland und Europa
Auszeichnungen
1. Platz für stylecats beim Gründerpreis 2013 drei|v und Plus X Award 2015 in den Kategorien High Quality und Design und Kratzbaum des Jahres Gütesiegel Bestes Produkt des Jahres 2015/2016
Adresse
Warmbüchenstraße 14
30159 Hannover
Deutschland
+49-51154308970 www.stylecats.de
Prof pin.png%7c52.37151,9