DESIGN STUDIO NIRUK

DESIGN STUDIO NIRUK

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
DESIGN STUDIO NIRUK
DESIGN STUDIO NIRUK
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

DESIGN STUDIO NIRUK - das sind Nina Ruthe-Klein und David Antonin. Gegründet wurde es im Januar 2011 von Nina, die Objektdesign mit Schwerpunkt Produktdesign und Kommunikationsdesign in Krefeld studierte. Beide Studiengänge schloss Sie jeweils mit Diplom an der Hochschule Niederrhein, ehem. Werkkunstschule mit Baushaustradtion, zwischen 1998 und 2000 ab. David beendete sein Studium, wie auch Nina in Krefeld mit dem Bachelor of Arts in 2015. Die Schwerpunkte im Studium lagen bei Beiden im Bereich des experimentellen Entwerfens und in der Auseinandersetzung mit Material und Herstellungsprozessen. Das Studio ist spezialisiert auf die Entwicklung von Materialien, auf Objekt- und Produktdesign und ist auf Anfrage im Bereich Styling für individuelle Interiorprojekte unterwegs. 

Nina und David erarbeiten die ihnen gestellten Aufgaben durch eine zunächst experimentelle Herangehensweise, die der Weg zu stimmigen Lösungen ist. Die dabei entstehenden Konzepte und Entwürfe sind pur, authentisch und voller Spannung.

Nina unterrichtet Formsprache für angehende Produktdesigner in Köln und ist Vorsitzende des VDID (Verband Deutscher Industrie Designer) NRW.

Leistungen
  • Produkdesign
  • Objektdesign
  • Materialentwicklung
  • Interiorstyling
  • Creative Direction
  • Teaching
Einzugsgebiete
Hürth
Auszeichnungen
u.a. German Design Award, Green Product Award, Interieur Award (Biennale Interieur Kortrijk)
Adresse
Burgstrasse 21
50354 Hürth
Deutschland
+49-2233686527 www.niruk.de