Movisi GmbH: Möbel & Accessoires in Stuttgart | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3646:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Movisi GmbH
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Movisi GmbH
Movisi GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Flexibilität, Mobilität und Nachhaltigkeit sind das Fundament von Movisi. Das 2009 gegründete deutsche Unternehmen ist auf die Herstellung von modularen Möbelnspezialisiert : modualre Regalsysteme, modualre Sofas und flexible Trennwandsysteme.

Die Produkte des Unternehmens entsprechen strengen ökologischen und sozialverantwortlichen Produktionsmethoden und werden deshalb ausschließlich in Deutschland hergestellt. Die Leichtbau-Möbel sind zu 100% recycelbar und frei von Schadstoffen.

Zu Movisi’s Kunden zählen Google, Mercedes Benz, BMW, Ferrari, Bosch, Festo, Siemens, die Deutsche Bahn, UN in New York, EU Parlament  und viele mehr.

Leistungen
Möbel
Einzugsgebiete
weltweit
Auszeichnungen
Red Dot design award, iF product design award, Design Museum award, Best Brands award, Design Mark, Grand Designs.
Adresse
Leobener Strasse 104
70469 Stuttgart
Deutschland
+49-7115055485 www.movisi.com
Prof pin.png%7c48.8117643,9