FEILER

FEILER

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
FEILER
FEILER
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Bereits vor mehr als 80 Jahren ist das Traditionsunternehmen Ernst Feiler GmbH aus dem oberfränkischen Städtchen Hohenberg angetreten, die Welt der Badtextilien zu revolutionieren. Und das ist nicht übertrieben, denn bei FEILER entstehen Handtücher, Bademäntel und andere Accessoires aus Chenille, einem extrem hochwertigen Gewebe. Das Material ist hautfreundlich, hygienisch – reine Chenille-Textilien sind waschbar bei 60 °C – abriebfest und für Allergiker geeignet. Das FEILER-Chenillegarn hat eine hohe Aufnahmefähigkeit für Feuchtigkeit und ist trotz seiner samtig wirkenden und weichen Oberfläche sehr langlebig. Zudem erlaubt das aufwendige Herstellungsverfahren die Darstellung farbenfroher und phantasievoller Muster sowohl auf der Vorderals auch auf der Rückseite – einzigartig.

Leistungen
Frottier- und Chenille-Weberei
Einzugsgebiete
  • Hohenberg a. d. Eger
  • Deutschland
  • Japan
  • Weltweit
Adresse
Greimweg 4
95691 Hohenberg a. d. Eger
Deutschland
+49-923377280 www.feiler.de