Christine Kröncke Interior Design Gmbh

Projekte

Neues Projekt

Neue Opulenz neben purer Moderne

Unsere Einrichtungsphilosophie ist ebenso kurz wie klar: Wir kreieren Möbel von Menschen für Menschen, denn Lebensqualität beginnt in den eigenen vier Wänden. Jede Einrichtung ist der unmissverständliche Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Unser oberstes Gebot ist es, mit dem Bewusstsein des ausgeprägten Geschmacks unseres Designteams und unserer Erfahrung bei der Gestaltung Ihrer Einrichtung mit Leidenschaft neue Lösungen für Ihre Lebensräume zu entwickeln. Und so individuell und anspruchsvoll wie die Menschen, die sich für unsere Möbel, Leuchten  und Accessoires entscheiden, ist unsere Kollektion: Neue Opulenz neben purer Moderne und Eleganz. Hochwertigkeit, Zeitlosigkeit und Sensibilität sind die Merkmale unserer Einrichtungs- kollektion. Hochwertigkeit ist oberstes Gebot bei der Auswahl und Verarbeitung unserer Materialien, auf höchstem handwerklichen Niveau. Zeitlosigkeit in Funktionalität und Ästhetik genießt bei unseren Designern größte Priorität. Sensibilität ist unser Anspruch beim Einrichten, sensibel und individuell kombinieren wir  unsere Kollektion mit Ihrem Stil.

Leistungen
interiordesign
Einzugsgebiete
München und Umgebung
Adresse
Thierschstr. 37
80538 München
Deutschland
+49-892188910 www.christinekroencke.net

Bewertungen

Die Qualität der Produkte von Accessoire bis Möbelstück, ob klein oder groß, ist hervorragend. Sehr zu empfehlen ☝️
Vor 7 Monaten
Ein wunderbares Geschäft voller traumhafter Möbel und Accessoires in hervorragender Qualität. Preislich gehoben aber nicht abgehoben. Besonders zu erwähnen die liebevolle, kompetente und einsatzbereite Kundenberatung durch Frau Eckfellner, von Beginn bis zur Durchführung und Lieferung. Ein tolles Einkaufserlebnis! Vielen Dank !
Vor mehr als einem Jahr
Christine Kröncke ist nach meiner Erfahrung ein von höchsten service– und kundenorientierten Werten geprägtes und geleitetes Unternehmen, was uns zugute kam. Unsere in die Jahre gekommenen zeitlosen Kröncke Marriott Ledersofas sollten weiter genutzt werden, brauchten aber eine Überarbeitung der Polsterung. Da die Lederbezüge Reißverschlüsse haben, fragte ich per Mail in München nach, ob man die Innenfüllungen nachbekommen könne. Die erste Antwort war ernüchternd: Die Serie ist ausgelaufen, die Produktionsfirma gibt es auch nicht mehr , also eigentlich keine Chance. Sollte man denken. Aber der Geschäftsführer bat mich, doch noch mal eine Woche abzuwarten, er wolle nochmals etwas recherchieren. Die schnell nachfolgende Auskunft war positiv: ein in Rente gegangener Mitarbeiter der ehemaligen Herstellerfirma hatte noch Kontaktempfehlungen übermittelt. Auf deren Basis erhielt ich dann vom Kröncke Geschäftsführer ein Leistungsangebot zum Selbstkostenpreis, das ich nicht ablehnen konnte und wollte. Die Lederbezüge wurden von uns dann absprachegemäß postalisch übersandt und kamen per Spedition innen erneuert zurück. Kaum zu glauben heutzutage, aber wahr!!! Tausend Dank für diesen Einsatz und diese überwältigende Serviceleistung. Heute freuen wir uns auf unseren "neuen" Christine Kröncke Sofas sitzend wahnsinnig über solch ein Engagement. Keine Frage, dass wir natürlich auch künftig bei Neuanschaffungen immer wieder diesem Unternehmen treu bleiben!
Vor mehr als 2 Jahren