Family Tree Shop Karlsruhe

Family Tree Shop Karlsruhe

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Family Tree Shop Karlsruhe
Family Tree Shop Karlsruhe
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Die Diplom-Designerinnen Marina Eggen und Claudia Kappenberger gestalten Möbel und Accessoires, die sie über ihr eigenes Label und den gleichnamigen Laden „Family Tree Shop Karlsruhe“ vertreiben.

Jedes Produkt ist durch seine Materialität und die Geschichte, die es in sich trägt, einzigartig. Grafische Hocker und famos seitlich schaukelnde Schaukelstühle bestechen durch ihre besondere Farb- und Formenvielfalt und sind im privaten wie öffentlichen Raum zu Hause.

"Jedes Stück Material das wir für unsere Produkte verwenden ist ein wertvoller Zeitzeuge von einst. Mit bewährtem Handwerk und jungem Design verwandeln wir es in moderne Erinnerungsstücke an vergangenes Wohnglück mit zeitloser Ästhetik und neuer Bestimmung. Wir haben eine Sensitivität gegenüber Objekten, viel Humor, das Herz am rechten Fleck und eine unbändige Freude bei der Arbeit."

Leistungen
Design . Living . Accessories
Einzugsgebiete
Karlsruhe und Deutschland
Auszeichnungen
Claudia Kappenberger: German Design Award Newcomer Nominee 2014
Adresse
Rüppurrer Straße 25
76137 Karlsruhe
Deutschland
+49-17662182106 www.familytreeshop.de