homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:2982:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Pientka – Faszination Naturstein
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Pientka – Faszination Naturstein
Pientka - Faszination Natur...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Bewertungen

Absolut weiter zu empfehlen!!! Die Küche sieht toll aus! Hat alles super geklappt. Professionelle Planung, Ausführung und Montage!!! Meine Frau und ich werden uns definitiv weitere Träume aus Stein bei Pientka verwirklichen lassen!!!
Vor etwa 6 Jahren
Projektdatum: April 2013
Einer Empfehlung folgend, habe ich mich für das Unternehmen Adrian Pientka entschieden. Hochwertige Arbeit, und ein Verständnis für Service und Qualität im Detail haben mich schliesslich vollends von Pientka überzeugt. Dafür gibt es 5 Sterne! Weiter so!!
Vor etwa 6 Jahren
Projektdatum: April 2014
alles super wie besprochen funktioniert. sehr zufrieden
Vor etwa 6 Jahren
Projektdatum: Januar 2014
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Alle Abstimmungen waren verbindlich und konkret. Pientka – gerne immer wieder!
Vor etwa 6 Jahren
Super schnell, sehr angenehm & freundlich... absolut kundenorientiert, hilfsbereit & kooperativ... was will man mehr... dafür gibt's 5 Sterne;-)! Schöne Feiertage!
Vor etwa 6 Jahren
Treppenhaus Kellergeschoss nach Wasserschaden, bis zur Bodenplatte alles entsorgen und wieder aufbauen bis zum fertigen Belag aus Granit. Symetrische Plattengröße für die Fläche ermitteln und produzieren. Verlegung, Verfugung und Versieglung der Oberfläche. Hier sind Termine keine Fremdsprache. Freundliche Mitarbeiter die sich Vorstellen. Anschließende Übergabe mit Pflegehinweisen vom Chef sind selbstverständlich. Immer weiter so...
Vor etwa 6 Jahren
Bewertungen anfordern