Pientka – Faszination Naturstein

Bewertungen

Absolut weiter zu empfehlen!!! Die Küche sieht toll aus! Hat alles super geklappt. Professionelle Planung, Ausführung und Montage!!! Meine Frau und ich werden uns definitiv weitere Träume aus Stein bei Pientka verwirklichen lassen!!!
Vor mehr als 8 Jahren
Projektdatum: April 2013
Einer Empfehlung folgend, habe ich mich für das Unternehmen Adrian Pientka entschieden. Hochwertige Arbeit, und ein Verständnis für Service und Qualität im Detail haben mich schliesslich vollends von Pientka überzeugt. Dafür gibt es 5 Sterne! Weiter so!!
Vor mehr als 8 Jahren
Projektdatum: April 2014
alles super wie besprochen funktioniert. sehr zufrieden
Vor mehr als 8 Jahren
Projektdatum: Januar 2014
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Alle Abstimmungen waren verbindlich und konkret. Pientka – gerne immer wieder!
Vor mehr als 8 Jahren
Super schnell, sehr angenehm & freundlich... absolut kundenorientiert, hilfsbereit & kooperativ... was will man mehr... dafür gibt's 5 Sterne;-)! Schöne Feiertage!
Vor mehr als 8 Jahren
Treppenhaus Kellergeschoss nach Wasserschaden, bis zur Bodenplatte alles entsorgen und wieder aufbauen bis zum fertigen Belag aus Granit. Symetrische Plattengröße für die Fläche ermitteln und produzieren. Verlegung, Verfugung und Versieglung der Oberfläche. Hier sind Termine keine Fremdsprache. Freundliche Mitarbeiter die sich Vorstellen. Anschließende Übergabe mit Pflegehinweisen vom Chef sind selbstverständlich. Immer weiter so...
Vor mehr als 8 Jahren
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Tischplatte. PNTK hat mich super beraten und alle meine Wünsche umgesetzt. Dabei waren alle Mitarbeiter immer sehr freundlich und kreativ. Selbst die Lieferung war kein Problem! Ich kann PNTK nur weiterempfehlen!
Vor 12 Monaten
Nette Beratung, toller Service und schnelle Bearbeitung. Besten Dank. Gerne wieder.....
Vor 10 Monaten
PNTK ist eine TOP Adresse für Naturstein, ob drinnen oder draußen! Super Team, pünktlich, zuvorkommend und immer lösungsorientiert. Immer wieder gerne!
Vor 12 Monaten
Unglaublich freundliche Mitarbeiter. Daß es so etwas in der "Servicewüste Deutschland" noch zu finden gibt, klingt unglaublich, ist aber wahr. Der Inhaber ist sehr kompetent und keine Frage blieb unbeantwortet. Die souverän ausgeführten Arbeiten sprechen für sich. Hier sitzt jeder Handgriff. Pünktlich waren sie bei allen Terminen und machen anschließend sogar sauber (hab ich anders erlebt). Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, daß ich hier einen Auftrag vergeben habe. Alle unsere Bekannten sind von dem neuen Badezimmer begeistert. Daumen hoch.
Vor mehr als 2 Jahren
It´s a dream of passion combined with style! Nicht nur das Herr Pientka Junior ein sehr professioneller, cooler Typ mit Geschmack ist, er hat auch eine Lösung für alle Herausforderung die sich bieten. Man spürt gleich, dass er mit Leidenschaft bei der Sache ist und er nicht nur ein perfektionistischer Handwerker, sondern auch und vor Allem ein Künstler ist, der für seinen Job brennt! Wir fühlten uns perfekt betreut, er hat sofort verstanden was uns vorschwebt und am Ende ist es noch viel besser und schöner geworden, als wir es uns erträumt haben. Qualität ist hier Programm. Zeitgeist, Innovativ & Exklusivität inbegriffen! Mit klassischen Themen sind sie hier gut aufgehoben, aber wer nach einem WOW das ist der Hammer, ICH LIEBE ES sucht! Der ist hier goldrichtig!!! Herzlichen Dank für die großartige Arbeit!! Wir sonnen uns in der Anerkennung, der Bewunderer Ihrer Arbeit und erfreuen uns selbst jeden Tag mehr daran. Wir wünschen uns in die Steinzeit zurück und lassen uns einfach das komplette Haus von Ihnen gestalten, denn wir haben gelernt, es gibt nichts wo Stein nicht ein Highlight sein kann. Herzlichen Dank von der ganze Familie
Vor mehr als einem Jahr
Sehr professionelle Beratung erhalten für unser Neubauprojekt. Es ging um Treppen, Fensterbänke und vor allem um unsere Bäder. Vor allem die Auswahl an Natursteinen und die Möglichkeit diese zu gestalten hat uns überzeugt mit Herrn Pientka zusammen zu arbeiten.
Vor mehr als 2 Jahren
Bewertungen anfordern