DAVINCI HAUS GmbH & Co. KG
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

DAVINCI HAUS – dieser Name steht für Faszination in Holz und Glas, für Wohnen in seiner freiesten Form. Die konstruktive Klarheit dieser filigranen Architektur erfüllt höchste Designansprüche.

Als Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung im Fachwerkbau vereint DAVINCI HAUS Kreativität mit fortschrittlichsten technischen Möglichkeiten, Handwerks- kunst von höchster Qualität mit einer konsequent ästhetisch überzeugenden 

Formensprache. Natürliche Baustoffe mit hervorragenden bauphysikalischen und baubiologischen Eigenschaften, hohe Dämmwerte und ausgereifte archi- tektonische Details sichern schon seit Jahren günstigste Verbrauchswerte.

DAVINCI HAUS bietet einen Komplett-Service von der ersten Planung über eine perfekt organisierte, güteüberwachte Produktion bis zur schlüsselfertigen Hausübergabe.

Die hauseigenen Architekten, Innenarchitekten, Bauleiter und für jedes Gewerk spezialisierte Fachleute garantieren einen reibungslosen Bauablauf.

DAVINCI HÄUSER sind so individuell wie ihre Bauherren, die Bauauflagen und die jeweiligen Grundstückssituationen.

Ein besonderes Highlight sind die DAVINCI HAUS-Einbaumöbel und Küchen aus eigener Produktion. Alle Möbel stammen aus der Feder von unseren hauseigenen Innenarchitekten. In Material und Form auf die filigrane Holzfachwerkkonstruktion abgestimmt, stehen sie in vollkommener Harmonie zum Charakter des Hauses.

DAVINCI HAUS ist eine international geschützte Marke. Zahlreiche nationale und internationale Schutzrechte dokumentieren den hohen Innovationsgrad des Unternehmens.

Leistungen
  • Ein- und Mehrfamilienhäuser
  • Fertighäuser
  • Schlüsselfertig
  • Energieeffiziente Häuser
Einzugsgebiete
deutschlandweit
Adresse
Talstraße 1
57580 Elben
Deutschland
+49-274780090 www.davinci-haus.de

Bewertungen

Wir unterschrieben im Musterhaus Poing bei München Dezember 2019 einen Vertrag über ein Davinci Ausbauhaus ab OK Keller. Liefertermin sollte Juni 2020 sein. Das einzige was gut funktionierte war dass uns Anzahlungsrechnungen geschickt wurden. Der Bauantrag der uns vorgelegt wurde war nicht genehmigungsfähig. Keine Reaktion auf die Ablehnung des Bauantrags. Keine Reaktion auf die Bitte eine Anzahlungsbürgschaft zu bekommen die Verbrauchern laut BGB zusteht. Keine Reaktion auf die Bitte den Vertrag einvernehmlich aufzulösen. Keine Reaktion auf die Bitte endlich einen genehmigungsfähigen Bauantrag vorzulegen Stand August 2020 - Ganz bestimmt nie wieder Davinici
Vor etwa einem Jahr
Projektdatum: August 2020
Nur weiter zu empfehlen!!! Ich war letzte Woche zusammen mit meiner Frau auf einer Haus Führung und wir kamen gar nicht mehr aus dem Stauen raus. Wir sind zwei wählerische Persönlichkeiten, die man schwer überzeugen kann. Dies war bei Davinci Haus GMBH & Co.Kg nicht der Fall. Die umfangreiche Führung lief absolut professionell ab, sie zeichnete sich durch sehr freundliches und kompetentes Personal aus, welches perfekt vorbereitet war. Man war in der Lage uns zu jeder  Frage eine ausführliche und präzise Antwort zu geben. Außerdem überzeugte uns die hochmoderne Innenausstattung, die man es als architektonisches Meisterwerk bezeichnen kann. Ein weiterer Aspekt sind die hauseigenen Einbaumöbel, welche in vollkommener Harmonie zum Haus stehen. Es entsteht eine sehr angenehme Atmosphäre,  in der man sich einfach wohl fühlt. Jedem der auf der Suche nach einem besonderen und außergewöhnlichen Haus ist, welches höchste Designeansprüche erfüllt,  kann ich  Dacvinci Haus weiterempfehlen.
Vor etwa 7 Jahren
Projektdatum: September 2014
Wenig Information bzw. gar keine in den Kundenprospekte, die ein Interessent bekommt ist eine DVD über Bilder von Kundenhäuser, die auch im Internet schön anzuschauen sind. Negativ finde dass über das Material, Technik, das zum Hausbau keine Information vorhanden ist. 02.04.2019 Vielen Dank für die schnelle Reaktion von Ihnen Herr Anton Hammes, ich war zunächst überrascht, dass nochmals ein größeres Info-Päckle gekommen ist, hier einige Informationen mehr darin enthalten sind. Dennoch würde ich erfahren, ob es möglich ist, statt der billigen Fichte auch Europäische Lärche oder Douglasie im Fachwerkbau einzubauen? Dieses Holz gegen Befall von Schimmel und Insekten einen natürlichen Eigenschutz hat.
Vor mehr als 2 Jahren
Prof pin.png%7c50.75151,7