Dürr Raumausstattung

Bewertungen

Sehr kompetente Beratung, schnelle Lieferung und Anbringen der Fensterschals. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank an die Firma Dürr für die professionelle Arbeit. Sowohl die Plissees im Bad und Büro, sämtliche Fliegengitter im Haus sowie die Verdunkelung im Treppenhaus gefallen uns super. Von der Planung bis zur Ausführung war alles perfekt!
Vor 5 Monaten
Herzlichen Dank für die super schnelle Lieferung und Montage der Plissee Jalousien. Herr Dürr macht alles mit großer Sorgfalt und einem exzellenten Fachwissen. Alles In allem sind wir super zufrieden.
Vor 6 Monaten
Sehr angenehme Beratung, Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Vor 6 Monaten
Tolle Beratung und der bestellte Boden wurden ruckzuck und perfekt verlegt. 🫶🏼
Vor 6 Monaten
Immer wieder gerne … angenehme Beratung und prompter Service.
Vor 7 Monaten
Immer wieder gerne … angenehme Beratung und prompter Service. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat in den letzten Jahren immer gestimmt. Rundum zu empfehlen!
Vor etwa 2 Jahren
Ausgezeichnete Beratung. Hervorragende Montage ganz nach meinem Wunsch. Bin sehr zufrieden und empfehle Euch gerne weiter. Vielen Dank dafür
Vor etwa 3 Jahren
Sehr gute Beratung, fachgerechte Montage, zuverlässig.... Immer wieder gerne....
Vor mehr als 3 Jahren
Sehr kundenfreundlich , viel Erfahrung , handwerklich optimal , sehr gute Beratung .
Vor fast 4 Jahren
Wir haben jetzt eine super tolle Markise!! Sehr kompetentes Team... zuverlässig, freundlich, professionell!! Rundum perfekt und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
Vor fast 5 Jahren
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kann man nur weiter empfehlen. Wir würden es jederzeit wieder bei Fa. Dürr kaufen.
Vor etwa 6 Jahren
Sehr gute fachliche Beratung. Individuelle Lösung für unsere Bedürfnisse. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Dürr nur weiterempfehlen.
Vor etwa 6 Jahren
Tolle & Kompetente Beratung, Klasse Produkte sowie ein Faires Preis Leistungsverhältnis. Wir Empfehlen Florian Dürr und sein Team gerne weiter.
Vor etwa 6 Jahren
Bewertungen anfordern