son of nils: Möbel & Accessoires in Berlin | homify
son of nils

son of nils

son of nils
son of nils
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

"son of nils" wurde 2008 von Pierre Nilsson in Berlin gegründet. Unter der Marke arbeitet Pierre mit seinem Team an vielfältigen Produkten, die durch emotionalen und funktionalen Werten das alltägliche Leben bereichern. Die bunte und vielschichtige Kulturszene Berlins gibt Anregungen für die Entwicklung der Produkte. Aber auch die Natur und die Einsamkeit Nordschwedens, Pierres Heimat, wirken inspirierend.

Für die Produkte der Marke "son of nils" steht die ein­wandfreie und hohe Qualität an erster Stelle. Ein wichtiges Anliegen ist die lokale Produktion. Die regionale Herstellung spricht für die Erfüllung dieses Anspruches und begründet, auch wegen der positiven Umweltbilanz, diese bewusste Entscheidung.

Leistungen
Möbeldesign, Einrichtung und Accessoires
Einzugsgebiete
Berlin
Auszeichnungen
Nominiert für Årets sak 2009
Adresse
Naunynstr. 54a
10999 Berlin
Deutschland
+49-1797721859 www.sonofnils.com