Spectral Audio Möbel GmbH

Projekte

Neues Projekt

Die Spectral Audio Möbel GmbH ist der erfolgreichste Spezialist für funktionale   und ästhetisch anspruchsvolle Multimediamöbel. Unter dem Motto »Spectral macht Technik unsichtbar« entwickelt, fertigt und vertreibt das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Pleidelsheim (zwischen Stuttgart und Heilbronn) einzigartige Lösungen für die dezente Integration von Unterhaltungselektronik. Geradliniges Design, individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, ausgewählte Materialien wie Aluminium und kratzfestes Glas in über  2.000 Farben sowie eine sorgfältige Verarbeitung haben den hervorragenden Ruf der Unterhaltungsmöbel begründet. Vertrieben werden die Produkte sowohl über ausgewählte Händler als auch über Möbelhäuser. Spectral wurde 1994 von den Brüdern Frank, Heiko und Markus Krämer gegründet. Heute wird das Unternehmen von Markus Krämer und René Glasmacher geführt. Es exportiert weltweit und beschäftigt bei einem Jahresumsatz von über 20   Millionen Euro 150 Mitarbeiter.

Adresse
Robert-Bosch-Str. 1-5
74385 Pleidelsheim
Deutschland
+49-71448841880 www.spectral.eu

Bewertungen

Konnten mir bei meinem Problem helfen
Vor 3 Monaten
Super Produkte und super Service. Bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde.
Vor 3 Monaten
Absolut Spitze! Nach etlichen Jahren wurde mir von der Firma Spectral kulanterweise Ersatzteile für mein Spectral- hifi-rack S103 kostenlos geliefert. Die Abhandlung wurde professionell bearbeitet, so dass ich mich entschlossen habe, gern ein paar Zeilen zu schreiben. Die Audio-Möbel sind einfach Spitzenklasse und von größter Qualität. Ich vergebe 5 Sterne mit einem "Plus"
Vor 2 Monaten