2012 brachte Ana Bartolomé das erste Baufritz-Haus als private Auftraggeberin nach Spanien. Eine lange Familiengeschichte im traditionellen Baugewerbe hinter sich lassend, entschied sie sich ganz bewusst für diese Alternative, die sie als gesunde und nachhaltige Bauweise überzeugte.
Die persönliche Erfahrung mit Baufritz war so positiv, dass sich daraus eine Zusammenarbeit mit dem in Deutschland beheimateten Betrieb ergab, die das Bauen mit Baufritz in Spanien nicht nur möglich, sondern ganz einfach macht. Das Haus in Miraflores de la Sierra (Madrid) steht gegen Voranmeldung zur Besichtigung zur Verfügung, um Interessierten die Möglichkeit zu geben, mit den eigenen fünf Sinnen zu erleben, was ein 100% ökologischer, schadstofffreier und von elektromagnetischen Feldern abgeschirmter Holzriegelbau für den Wohnkomfort zu bieten hat.
"Bauen mit Baufritz" richtet sich an all jene, die mit den Garantien eines deutschen Qualitätsbetriebs in Spanien bauen wollen. Besonders interessant ist dieses Angebot auch für Personen mit chronischen gesundheitlichen Problemen, Allergien, vielfacher Chemikalienunverträglichkeit (MCS) oder Elektrohypersensibilität (EHS).
Das Team, zu dem das Kooperations-Büro Hollegha arquitectos gehört, steht gerne für Informationen zur Verfügung und begleitet Bauherren während des ganzen Planungs- und Bauprozesses, sowohl in deutscher als auch in spanischer Sprache.
Besuchen Sie auch die Expertenseite Bau-Fritz GmbH & Co. KG
- Adresse
-
28035 Madrid
Spanien
+34-617441942 www.baufritz.com/en/baufritz/baufritz-in-europe