KerShine Interior Design: Innenarchitekten in Berlin | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3646:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
KerShine Interior Design
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
KerShine Interior Design
KerShine Interior Design
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Bevor mit der Planung einer Anlage begonnen wird, sollte zunächst eine Standort- sowie eine Marktanalyse erfolgen, um zu überprüfen, ob die Nachfrage an dem jeweiligen Ort überhaupt in der Form vorhanden ist, wie es zum wirtschaftlichen Betreiben nötig wäre.

Für eine Fitnessanlage ist es wichtig, Schwerpunkte zu setzen. Diese können im Aerobicbereich mit einem besonders guten Kursangebot, in einem ausgedehnten Wellnessbereich oder auch in einer medizinischen Betreuung in Form einer angegliederten Physiotherapie liegen. Auch die Klientel des jeweiligen Einzugsgebietes sollte in der Konzeption berücksichtigt werden. Es wäre unsinnig, eine Low-Budget-Anlage in einer wohlsituierten Wohngegend zu bauen.

Einzugsgebiete
Berlin
Adresse
10117 Berlin
Deutschland
www.kershine.de
Prof pin.png%7c52.5155098,13