NUTSANDWOODS

Projekte

Neues Projekt

Hi! My name is Philipp, I am the founder of furniture design studio

NUTSANDWOODS. In 2013, I was looking for the perfect wooden dinner table.

I couldn’t find it, so I started to design furniture myself.

That’s when NUTSANDWOODS was born.

Leistungen
Möbel Design
Einzugsgebiete
Berlin
Adresse
Brunnenstraße 5
10119 Berlin
Deutschland
+49-1723116622 nutsandwoods.de

Bewertungen

Liebes Nutsandwoodsteam  gefühlt ewig habe ich gesucht nach  einer weißen, stylischen, schönen und minimalistischen Gardinenstange. Fehlanzeige! Das komplette Internet habe ich durchsucht - ich hätte mir soviel Zeit und Nerven sparen können, wenn ich Euch sofort gefunden hätte. 9 Gardinenstangen in weiß matt habe ich bestellt und voller Überzeugung behalten & montiert. Die Montage total easy. Das Handling der Stangen beim aufhängen der Gardinen super einfach und schnell.  Der Kontakt mit Euch KLASSE & UNKOMPLIZIERT. Absolut EMPFEHLENSWERT: 100 von 100 Punkten. Jederzeit gerne wieder ❣️
Vor 7 Monaten
Projektdatum: Juni 2023
Ich habe für 6 Fenster die Curtain Rail bei NUTSANDWOODS teilweise in Sonderanfertigung bestellt. Super Service, competent und freundlich. Die Ware wurde schnell und unkompliziert geliefert und war komplett und fehlerfrei. Auch das Anbringen war, wie beschreiben, ein Kinderspiel. Danke an das ganze Team für unsere tollen neuen Vorhänge, wir sind total glücklich.
Vor 7 Monaten
Wir haben sechs weisse Curtain Rails bestellt. Die Lieferung hat wegen der Verzollung etwas gedauert, doch das Warten hat sich mehr als gelohnt. Das Design ist sehr stilvoll und schlicht, die Montage war überraschend unproblematisch und stabil. Wir sind sehr happy damit!
Vor 10 Monaten