ik Design

ik Design

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
ik Design
ik Design
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

ik Design ist eine Einfrau-Lampenmanufaktur in Bern, spezialisiert auf das Aufziehen von unkonventionellen Stoffen auf unschuldige Lampenschirme.

Die Frau dahinter ist Ines Kramer, eine Schweizer Designerin mit holländischen Wurzeln. Wer in ihre Welt eintaucht, wird beeindruckt sein von starken und mutigen Farben, von vielfältigen und phantasievollen Sujets. Ein Lampenkauf wird so nicht nur zur Anschaffung eines Leuchtmittelträgers. Nein, ik Design Lampen sind ein Statement, ein „Lampe gewordenes Augenzwinkern“.

Leistungen
Herstellung und Verkauf von Lampenschirmen und Stehlampen für Endkunden und Detailhandel.
Einzugsgebiete
Bern, Zürich und Schweiz
Adresse
Scharnachtalstrasse 7
3006 Bern
Deutschland
+41-787080614 www.ikdesign.ch