LYBSTES.

Projekte

LYBSTES. ist ein Blog rund um die Themen Nähen, DIY und Interior Design. Es werden Tutorials und Schnittmuster professionell aufbereitet und meistens kostenlos zur Verfügung gestellt, so dass die Leser es zuhause einfach nachnähen, basteln und werkeln können.

Mein Blog LYBSTES. begann als Hobby und ist mittlerweile Hobby und Beruf. Ich erstelle und verkaufe Schnittmuster und nehme auch Wünsche entgegen, von Kunden, die individualiserte Kleidung oder Taschen benötigen - und fertige diese nach ihren Vorstellungen. 

Desweiteren bin ich freiberufliche Grafikdesignerin und arbeite für große und kleinere Kunden, für die ich Corporate Designs, Flyer, Magazine, Mitarbeiter-Newsletter und mehr erstelle. 

Leistungen
  • Grafikdesign (Bereich Printmedien)
  • Modedesign (Kinderkleidung)
Einzugsgebiete
deutschlandweit und Lüneburg
Adresse
21335 Lüneburg
Deutschland
www.lybstes.de