LTG Lofts to go – coodo

LTG Lofts to go – coodo

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
LTG Lofts to go – coodo
LTG Lofts to go - coodo
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Die LTG Lofts to Go GmbH & Co. KG wurde im Oktober 2012 von Mark Dare Schmiedel gegründet. Mit dem mobilen Konzept "coodo" schafft LTG Wohn- und Arbeitsraum, der Ansprüche einer modernen Gesellschaft hinsichtlich Naturnähe und Mobilität in einer Struktur erfüllt. Ein Team von 7 Mitarbeitern realisiert gemeinsam mit Mark Schmiedel die internationale Vermarktung und den Vertrieb der coodos. Im Mai 2015 wurde der Firmensitz von Berlin nach Hamburg verlegt. 

Leistungen
mobiles Wohn – und Businesskonzept coodo
Einzugsgebiete
International
Auszeichnungen
  • Architizer A+ Special Mention Award 2014
  • LTG wurde von der Wirtschaftsprüfungsagentur pwc in der Kategorie Smart Living / Smart Construction innerhalb des Business Innovation Observatory ausgewählt;
  • Deutsche Traumhauspreis 2014 – nominiert für die Kategorie Bungalows
Adresse
Milchstraße 22
20148 Hamburg
Deutschland
+49-4084206900 www.coodo.com