Lichtmassiv: Eco-Design in Kirchheim | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:2982:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Lichtmassiv
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Lichtmassiv
Lichtmassiv
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Jürgen Stoll designt und produziert Lichtobjekte, die das natürliche Material Holz durch die integrierte Beleuchtung in Szene setzen. Um eine angenehme, warme Stimmung zu erhalten, wird dabei der direkte Blick auf die Lichtquelle konstruktiv vermieden. Dem Ursprungsmaterial, dem faszinierenden Werkstoff Holz, wird dabei, nach Bildhauer Manier, immer nur Material entnommen und niemals, z. B. durch Verleimen, wieder Neues hinzugefügt. Um die Offenporigkeit des Holzes zu erhalten, werden die Oberflächen ausschließlich mit natürlichen Ölen behandelt.

Einzugsgebiete
Kirchheim und Baden Württemberg
Adresse
Schimmingweg 16
73230 Kirchheim
Deutschland
+49-1736548784 www.Lichtmassiv.de
Prof pin.png%7c48.64309,9