taube Kinder- und Jugendmöbel

taube Kinder- und Jugendmöbel

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
taube Kinder- und Jugendmöbel
taube Kinder- und Jugendmöbel
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

taube - Familienunternehmen mit traditionellen Werten

„Made in Germany“ – dafür steht das Traditionsunternehmens taube aus dem fränkischen Ipsheim seit über 50 Jahren. Höchste Qualität, nachhaltige Materialien und kreative Ideen für Kinder- und Jugendmöbel sind für Gabriele Lehner, Firmenleiterin in zweiter Generation, eine Selbstverständlichkeit: „Alle unsere Möbel werden nach strengen Sicherheitsvorschriften und modernen Standards direkt hier im Firmenstandort Ipsheim gefertigt. Dass wir dabei größten Wert auf die Einhaltung ökologischer Kriterien legen und ausschließlich heimische Hölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft verwenden steht für uns außer Frage.“ Möbel made by taube vereinen Qualität und Nachhaltigkeit. Schlaue Konstruktionen und ein ansprechendes Design mit viel Liebe zum Detail machen sie darüber hinaus zum absoluten Liebling im Kinderzimmer. Kindermöbel von taube: Eine Investition für die Zukunft.

Leistungen
Kinderzimmer und kindermöbel
Einzugsgebiete
Ipsheim
Adresse
Hohenecker Straße 11
91472 Ipsheim
Deutschland
+49-9846238 www.taube-jugendmoebel.de