Brigitte Wüsthoff : Online Shops in Delmenhorst | homify
Brigitte Wüsthoff
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Brigitte Wüsthoff
Brigitte Wüsthoff
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Hutschachteln, Schatullen, Schreibmappen, Notizblockhüllen , Briefständer,  Memoboard/Pinnwand, Stofftaschen. Kissen. Ich arbeite mit hochwertigen Stoffen,  Buchbinderkarton und  Buchbinderleim.

E-mail: bri-wuesthoff@t-online.de

Diese Accessoires sind von mir mit viel Liebe und Sorgfalt entworfen und in allen Teilen selbst hergestellt worden. Ich nähe nur mit hochwertigen Stoffen.

Mein Konzept ist nicht, eine große Anzahl von gleichen Produkten herzustellen, also 5 gleiche Kissen etc. Ich stelle gerne verschiedene Unikate her, die im Stoff alle zusammenpassen.

Z. B. passt der Briefständer zur Schreibmappe und dem Notizzettelblock. Dazu passt die Memoboard und ein oder zwei Kissen . Ganz ausgefallen dazu ist dann die passende Hutschachtel nicht nur für Hüte.

Auf diese Weise erreiche ich eine komplexe Einrichtungsidee, die sich ohne großen Aufwand in den Raum einfügt.

Mit meiner Nähmaschine nähe ich Kissen, Füllkissen, Taschen nur aus Stoff, Accessoires zum Schmücken wie Stoffherzen, Stoffsäckchen. Aus Schmuckband fertige ich Stoffrosen.

Ich bin ein Eine-Frau-Kleinunternehmen.

Leistungen
Anfertigung von Wohnaccessoires in kleiner Stückzahl. E-mail: bri-wuesthoff@t-online.de
Einzugsgebiete
Deutschland Österreich Niederlande
Adresse
Arnheimer Str. 11
27753 Delmenhorst
Deutschland
+49-4221987074 www.etsy.com/de/shop/AtelierBrigitteW
Prof pin.png%7c53.04245,8