allnatura

Projekte

allnatura - dahinter steht ein familiengeführtes Unternehmen mit langer Tradition. Das Unternehmen kann auf 40 Jahre Erfahrung im Bereich "natürlich schlafen und wohnen" zurückgreifen und hat sich zum Ziel gesetzt, langlebige Produkte in hoher Qualität zu einem fairen Preis anzubieten. Der Leitgedanke von allnatura besteht in der dauerhaften Harmonie zwischen Mensch und Natur. Deshalb werden hohe Ansprüche an die Herkunft der Produkte gestellt. Alle Produkte sind auf Nachhaltigkeit ausgerichtet und werden einer strengen und transparenten Schadstoffprüfung unterzogen. 

Die Produktpalette erfüllt alle Wünsche rund um den Schlaf- und Wohnbereich. Das Sortiment im Online-Shop gliedert sich in die Kategorien Gesund Schlafen, Natürlich Wohnen sowie Kind & Jugend. 

Das Unternehmen mit dem Firmensitz in Heubach bietet außerdem eine Vielzahl an Ratgebern, Serviceseiten und individuelle Fachberatung von Schlafexperten. So kann das über die Jahre entstandene Wissen an die Kunden weitergegeben werden.

Kunden aus der Schweiz und aus Österreich können allnatura unter einer eigenen Domain erreichen:                      www.allnatura.ch                                                                                                                                                                                              www.allnatura.at       

Leistungen
Individuelle Fachberatung
Einzugsgebiete
  • Deutschland
  • Österreich
  • Schweiz
  • Frankreich
  • Niederlande
  • Belgien
Auszeichnungen
Über 35 Jahre Erfahrung im Bereich natürlich schlafen und wohnenIndividuelle, kostenlose Fachberatung Schadstoff-Prüfungsgarantie: Die Produkte von allnatura werden nach schärfsten Richtlinien schadstoff-geprüft TÜV Süd -Zertifikat
Adresse
Mögglinger Straße 71
73540 Heubach
Deutschland
+49-717392160 www.allnatura.de

Bewertungen

Wir haben ein Mittel Hochbett Pico Pino (geölt) bei Allnatura bestellt. Die Lieferung hat ewig gedauert. Im März bestellt, Zustellung Mitte Juni. Aber das Warten hat sich gelohnt. Das Bett ist toll, meine Tochter liebt es. Tolle Qualität. Vielen Dank für das tolle Bett.
Vor mehr als 2 Jahren
Projektdatum: Juni 2021
Die Beratung ist wirklich Spitze! Habe da schon mehrmals eingekauft und die Produkte sind sehr langlebig
Vor mehr als 4 Jahren
Projektdatum: Mai 2018
Super Beratung von Schlafexperten... ich schlafe jetzt perfekt auf meiner neuen Matratze und das Bett ist wunderschön!
Vor mehr als 8 Jahren
Projektdatum: Oktober 2016