mabellevie

mabellevie

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
mabellevie
mabellevie
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Das Label Mabellevie gestaltet antike Möbelstücke. Jedes sorgsam ausgewählte Stück wird aufgearbeitet und dann künstlerisch gestaltet. Die Möbel sind Unikate und für jeden, der ein solches Stück erwirbt, wird es eine ganz eigene Geschichte erzählen.

Die Möbelstücke werden durch den gestalterischen Prozess zu nutzbaren Kunstwerken. So fliegen zum Beispiel wilde Möwen im luftigen Blau auf alten Truhen oder Papiercollagen aus hochwertigem Himalaya- oder Japanpapier ergeben zarte und sinnliche Flächen auf Stühlen und Tischen. Die gestalteten Möbelstücke sind für den Alltag geschaffen und erlauben einen ganz direkten Umgang mit der Kunst.

Neben den Möbelstücken nutzt Mabellevie auch antike Berliner Fliesen als Bildträger. Die Fliesen werden somit zu Fliesenbildern, also zu kleinen Kunstwerken für die Wand. Ebenso für die Wand bestimmt sind die Fensterbilder und Schubladenregale.

Leistungen
  • Möbel
  • Kunst
  • Handwerk
  • Schrank
Einzugsgebiete
Berlin
Adresse
Togostr. 6
13351 Berlin
Deutschland
+49-1637630229 www.mabellevie.de