KIESSLER

KIESSLER

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
KIESSLER
KIESSLER
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Am Anfang war NUMEROUNO ein Experiment: ist es heute noch möglich, ein semi-industrielles Produkt attraktiv zu gestalten, lokal herzustellen und zu einem vernünftigen Preis zu vermarkten? Aus diesem Grund und in der Tradition mit der industirellen Vergangenheit der Stadt, wird NUMEROUNO mitten in Charlottenburg produziert.

Johannes Kiessler verbringt die ersten fünf Jahre seiner Karriere als Designer bei Michele De Lucchi in Mailand. Danach macht er sich selbstständig und betreut Kunden in ganz Europa. Im Jahr 2006 zieht er mit Familie und Büro nach Berlin; neben seiner Tätigkeit als Designer und Neu-Unternehmer unterrichtet er Verpackungsdesign am Berliner Institute of Design (IN.D) und ist Dozent für Marketing-Management an der German Open Business School (Berlin).

Leistungen
Leuchten aus Karton
Einzugsgebiete
  • Berlin
  • Deutschland und Europa
Adresse
Goethestr. 2-3
10623 Berlin
Deutschland
+49-3031019174 www.numerounolamp.com