Stefano Bettio designer

Projekte

Neues Projekt

Stefano Bettio, Jahrgang 1975, geb. in Montebelluna. Nach einem Diplom
in mechanischen Fachthemen beginnt er seine Arbeitslaufbahn  bei der Firma Brado  AG. hier arbeitet er mit Erfolg für die Firma Brado AG, und zwar im Bereich der Forschung u. Entwicklung insbesondere  im Bereich der dreidimensionalen Modellierung der Plastikmaterie und entwirft dort seine ersten  Stühle , die bei den Kunden  einen großen Erfolg erreichen. Einige Jahre später arbeitet er für die  Firma Palluccoitalia  AG." Markenzeichen Bellato". Dort beschäftigt er sich mit dem Ingenieurwesen u. Entwicklungsforschung und wo er seine Erfahrungen-mit den verschiedensten Materialien machen kann. Seit 2005 arbeitet er ,als Freiberuflicher, z.B. mit Bellato International, Biebisedie, Mimo Salotti, Studio 999design.it,Henge07,Klap design, Metalmeccanica Alba, Jin Stirrupp, Nest nature.

Leistungen
Design und R&D
Adresse
31040 / Treviso Italia
Italien
www.stefanobettio.com