Dipl. Ing. Müller, Büro für Bauplanung und Sanierung: Ingenieurbüros in Schwerte | homify
Dipl. Ing. Müller, Büro für Bauplanung und Sanierung
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Dipl. Ing. Müller, Büro für Bauplanung und Sanierung
Dipl. Ing. Müller, Büro für...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Das Planungsbüro von Dipl. Ing. Günter H. Müller ist auf Sanierung und Denkmalschutz
spezialisiert, damit alte Häuser und denkmalgeschützte Immobilien fachgerecht erhalten werden können.  

Besitzer von historischen Immobilien haben mit uns ein erfahrenes Ingenieurbüro für Projekte in Altbausanierung und Denkmalpflege an ihrer Seite. Mit uns können Sie ein Haus von Grund auf sanieren und sicher sein, dass die alte Bausubstanz weiter gesund erhalten bleibt. Auch denkmalgeschützte Häuser, Türme, Dachstühle und alte Mauern werden so wieder zu schadenfreien Vorzeigeobjekten!

Leistungen
  • Projektierung
  • Planung und Bauleitung von Bauvorhaben zur Sanierung und Denkmalpflage
Einzugsgebiete
Nordrhein- Westfalen
Adresse
Ruhrblick
58239 Schwerte
Deutschland
+49-2304776662 www.sanierungdenkmalschutz.de
Prof pin.png%7c51.4333093,7