ALESSI: Haushaltsgeräte in München | homify
ALESSI
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
ALESSI
ALESSI
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Das Unternehmen Alessi wurde 1921 von Giovanni Alessi im norditalienischen
Omegna gegründet. Ursprünglich war es als ausschließlich metallverarbeitendes Unternehmen tätig. Im Laufe der Jahre entwickelte es sich jedoch zu einem der innovativsten Designunternehmen im Panorama zeitgenössischen Designs, das sich vor allem auf Tableware spezialisierte. Heute wird es erfolgreich in dritter Generation von Alberto Alessi geführt und umfasst die drei Marken Officina Alessi, Alessi und AdiALESSI. Zahlreiche Projekte wurden zusammen mit namenhaften Designern und Architekten realisiert. Die bekanntesten und beliebtesten Produkte wurden 2014 in der Super&Popular-Kollektion neu präsentiert und relaunched.

Leistungen
Tabelware, Küchenelektrogeräte und Pots & Pans
Einzugsgebiete
Deutschland und Weltweit
Adresse
Theatiner Str. 15
80333 München
Deutschland
+49-8920001380 www.alessi.com

Bewertungen

Mega verlogener älterer Verkäufer-Typi, der uns den letzten Schwachsinn erzählt hat. Wir sind direkt wieder raus.
Vor etwa 3 Jahren
Toller Laden, der die meisten Basics vorrätig hält. Hier kann man auch mal nur 1 Gabel oder ein Glas kaufen, wenn mal etwas zu Bruch gegangen ist.
Vor mehr als 3 Jahren
Die besten Artikel aus der Traumfabrik sofort zu mitnehmen. Hier geht man gerne.
Vor fast 3 Jahren
Prof pin.png%7c48.1407057,11