Vallone GmbH: Badgestaltung in Essen | homify
Vallone GmbH
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

„HOME SUITE HOME“: Die formvollendeten Bad-Objekte von VALLONE® versprühen den Charme von internationalen Hotel-Suites. Die Kollektionen, bestehend aus freistehenden Badewannen, individuellen Design-Waschtischen und Waschbecken, werden aus dem edlen Mineralwerkstoff VELVET STONE™ handgefertigt. Mit hochwertigen Solid Surface-Produkten bekennt sich VALLONE® zu einem neuen Zeitgeist: Zukunftsweisende Wohnkonzepte integrieren das Bad als privaten Backstage-Bereich mit zunehmendem Anspruch an Ästhetik, Ambiente und Design. Durch den Direktvertrieb ohne Zwischenhändler stellt VALLONE® die Weichen dafür, dass modernes Bad-Design kein elitärer Luxus mehr bleiben muss.

Leistungen
  • Freistehende Badewannen
  • Designer Waschbecken
  • Waschtische
Einzugsgebiete
  • Deuschland und Europa
  • Essen
Adresse
Gelsenkirchener Straße 181
45309 Essen
Deutschland
+49-201857914220 www.vallone.de

Bewertungen

Wir haben unser Master- und auch unser Gästebad mit Produkten von Vallone eingerichtet. Wir sind mit der Qualität, der Optik und der Haptik sehr zufrieden. Besonders möchte ich aber den Kundenservice loben. Wir hatten einen extrem unglücklichen Zwischenfall mit unser Duschtasse, welcher aber sehr schnell und äusserst professionell gelöst wurde. Macht weiter so! :-)
Vor 3 Monaten
Wir haben bei Vallone Waschtisch, Armaturen und auch eine Badewanne gekauft - echt empfehlenswert. Sehr gute und detaillierte Beratung vor und auch nach dem Kauf, was sehr wichtig ist! Die Produkte sind wirklich edel, clean und puristisch - wie beschrieben. Es lohnt sich auf jeden Fall den Showroom zu besichtigen, der ist super! Die Preis-Leistung ist wirklich gut. Vor allem das Team an Mitarbeitern überzeugt, sehr nette Kontakte, die immer hilfsbereits sind! Hier kauft man gerne ein, daher gerne wieder. Bis bald
Vor 9 Monaten
Sehr cooles Unternehmen. Nach einer Terminvereinbarung via Tel, wurden wir in den Vallone Show Room eingeladen (btw. Mega Location) tolles kompetentes Verkaufsgespräch gehabt, wirklich sehr gute Beratung. Es wurden wirklich alle Wünsche unsererseits erfüllt und auch noch offene Fragen Tage später, telefonisch beantwortet. Qualität der Produkte Top!!!!!!!
Vor 4 Monaten
Prof pin.png%7c51.4864198,7