Vallone GmbH

Vallone GmbH

Vallone GmbH
Vallone GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

„HOME SUITE HOME“: Die formvollendeten Bad-Objekte von VALLONE® versprühen den Charme von internationalen Hotel-Suites. Die Kollektionen, bestehend aus freistehenden Badewannen, individuellen Design-Waschtischen und Waschbecken, werden aus dem edlen Mineralwerkstoff VELVET STONE™ handgefertigt. Mit hochwertigen Solid Surface-Produkten bekennt sich VALLONE® zu einem neuen Zeitgeist: Zukunftsweisende Wohnkonzepte integrieren das Bad als privaten Backstage-Bereich mit zunehmendem Anspruch an Ästhetik, Ambiente und Design. Durch den Direktvertrieb ohne Zwischenhändler stellt VALLONE® die Weichen dafür, dass modernes Bad-Design kein elitärer Luxus mehr bleiben muss.

Leistungen
  • Freistehende Badewannen
  • Designer Waschbecken
  • Waschtische
Einzugsgebiete
  • Deuschland und Europa
  • Essen
Adresse
Gelsenkirchener Straße 181
45309 Essen
Deutschland
+49-201857914220 www.vallone.de