Adler Dunstabzugshauben GmbH: Haushaltsgeräte in Adelsdorf | homify
Adler Dunstabzugshauben GmbH
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Adler Dunstabzugshauben GmbH
Adler Dunstabzugshauben GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Projekte

Luxus beginnt da, wo eine herausragende Qualität noch das kleinste Detail bestimmt.

Gerade für anspruchsvolle Menschen, die neue Technik schätzen und kleinste Details lieben, fertigen wir Dunstabzugshauben nach den Tugenden des "Made in Germany".

Einzugsgebiete
Weltweit und Adelsdorf
Auszeichnungen
  • Mit Adler Dunstabzugshauben GmbH treffen Sie auf kein Newcomer im Bereich des Haubenbaus.
  • Bereits seit 1989 entwickeln und fertigen wir Dunstabzüge auf einer der höchsten Qualitäts-
  • stufen für einen der hochwertigsten deutschen Küchenmöbelhersteller.
  • Alle 9 Auszeichnungen anzeigen
Adresse
Bahnhofstr. 23
91325 Adelsdorf
Deutschland
+49-91959216333 www.adler-dunstabzug.de

Bewertungen

Eine Deckenhaube der Firma Adler wurde in unserer Küche 2016 verbaut. Ca. 1 Jahr später ist das LED-Panel voller Öl gelaufen und ein Halteraster defekt. Auf die Meldung des Garantiefalls antwortet das Unternehmen seit mehr als 5 Wochen nicht. Ist das Unternehmen ggf. inzwischen insolvent?
Vor mehr als 3 Jahren
Projektdatum: Mai 2016
Eine Deckenhaube im Jahr 2013 eingebaut und die Elektronik für die Fernbedienung hat nicht Funktioniert. Es hat Monate gedauert bis eine Reaktion kam . Die Fa. Adler hat keinen Kundendienst, es kam eine Elektrofirma aus unserer Gegend .Jetzt nach 5 Jahren ist die Fernbedienung Kaputt und es kommt keine Rückmeldung der Fa. Adler .Es ist ein Alptraum .
Vor mehr als 2 Jahren
Projektdatum: April 2013
Wer von der Adler Dunstabzugshauben GmbH hochwertige Produkte und guten Kundenservice erwartet, so wie ich, sollte gewarnt sein. Ich habe von Adler eine Abzugshaube der teuersten Preisklasse erworben. Nach weniger als einem Jahr war diese defekt. Wie ich danach von Adler behandelt wurde, spottet jeder Erwartung an guten Kundenservice. Die Firma Adler war für den Garantiefall praktisch nicht erreichbar. Das Telefon wurde wochenlang nicht abgenommen. Die Bitte um Rückruf auf dem Anrufbeantworter wurde ignoriert. E-Mails blieben unbeantwortet. Der Fall zog sich ohne Fortschritte ca. 2,5 Monate hin. Erst kurz vor Ablauf einer Fristsetzung meldete sich ein Subunternehmer und bat darum die beschädigten Teile zu demontieren und einzusenden. Zwischenzeitlich hatte ich gar beim Gewerbeamt angefragt, ob Adler noch einen regulären Geschäftsbetrieb führt oder längst abgemeldet ist. Von der Firma Adler habe ich bis heute noch nichts gehört. Der Subunternehmer hat mir die Reparatur innerhalb weniger Tage zugesagt. Diese Tage sind inzwischen verstrichen, doch es ist noch keine Reparatur erfolgt. Bei Adler meldet sich weiterhin niemand.
Vor mehr als 3 Jahren
Prof pin.png%7c49.7095,10