Kern-Design Innenarchitektur + Einrichtung

Bewertungen

Ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Bett aufgrund namhafter Hersteller bei Kern Design fündig geworden. Das Team um Frau Kober hat mich sensationell gut beraten und mir auch echte Alternativen zur Auswahl aufgezeigt und Unterschiede herausgearbeitet. Kommunikation sowie Lieferung verliefen super verlässlich und unkompliziert. Vielen lieben Dank
Vor etwa 4 Jahren
Kompetentes engagiertes Team mit vielen inspirierenden Ideen. Ich empfehle Kern Design immer gerne weiter.
Vor mehr als 5 Jahren
Ich habe die Inneneinrichtung einer Wohnung und einzelner Räume beauftragt. Man hat bei Kern tolle Ideen und beherrscht Farbe, Material und Eleganz für modernes Wohnen Toll! Zeit mitbringen: Die Architekten sind gut gebucht .
Vor mehr als 6 Jahren
Ich kann Kern-Design nur weiter empfehlen! Für unsere neue Küche haben sie uns toll beraten und uns eine super Küche mit allem was uns wichtig war geplant. Lieferung und Montage verliefen einwandfrei. Unsere erste Weihnachtsgans war ein riesiger Erfolg! Vielen Dank und Frohe Weihnachten!
Vor mehr als 8 Jahren
Habe nach langer Suche bei Kern-Design endlich die richtigen Lampen gefunden. Viele Tips bekommen! Freue mich jetzt auf die Umsetzung.
Vor mehr als 9 Jahren
Bewertungen anfordern