morana+rao architetti: Architekten in Siracusa | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
morana+rao architetti
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
morana+rao architetti
morana+rao architetti
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Andrea Morana und Luana Rao studierte an der Fakultät für
Architektur von Syrakus, wo er 2009 sein Studium mit Auszeichnung und Würde der Presse diskutieren die Arbeit mit dem Titel  ”Progetto di Riuso dell'ex caserma Abela”. 

Von 2004 bis 2007 beteiligte sich als Mitarbeiter in zahlreichen nationalen und internationalen Design mit verschiedenen professionellen technischen Studien Empfang verschiedener Berichte und Auszeichnungen .

Wurden ausgewählt und nahmen an verschiedenen Workshops und Seminaren, Design in Italien, Argentinien , Portugal.

Im Jahr 2007 nahm sie in der " Concorso internazionale per la riqualificazione urbana di Mondello " und erhielt den dritten Preis in der studentischen Bereich .

In den Jahren 2007/2008 , noch Studenten Design und machen "Casa M ", mit dem sie teilnehmen und gewinnen die " International Design Awards" in Los Angeles, wo sie in der  "Residential" eine erste und eine zweite Preis erhalten und " Renovation".

In 2010 werden sie aktiviert sind professionelle und engagierte einen Prozess der Design-Forschung , die auf den funktionalen Anforderungen , Klarheit und räumliche Ordnung konzentriert .

Im Jahr 2012 erhielt sie eine lobende Erwähnung für den " Premio Nazionale Selinunte " Selektion " Young Italian Architects. "

Leistungen
architektonische Gestaltung der internen und externen
Auszeichnungen
2008 International Design Awards- student section- first prize“residenzial” , Los Angeles. 2008 International Design Awards – student section- second prize“renovation” , Los Angeles. 2007 International competition “ riqualificazione urbana di Mondello“- student section – third prize, Palermo.
Adresse
Corso Umberto 94
96100 Siracusa
Italien
www.morana-rao.com
Prof pin.png%7c37.0659732,15