Büro Köthe

Projekte

Wir entwickeln visuelle Gestaltungskonzepte im zwei- und
dreidimensionalen Bereich. Ziel ist das Gleichgewicht zwischen Inhalt, Funktion und Form und die Entwicklung emotionaler Erlebnisse. Dadurch entstehen unverwechselbare Lösungen. Der intensive Austausch mit unseren Kunden und Partnern ist unabdingbare Voraussetzung für die Zusammenarbeit.  Unsere Leistungen im Bereich privater und gewerblicher Raumgestaltung: • einheitlicher Auftritt und Identität von Räumen - Corporate/Private Design • Entwicklung und Umsetzung der Gestaltung und Einrichtung – Interior Design • Grundrissplanung • Farbgestaltung • Einrichtungsplanung und Möblierung • Lichtplanung Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!

Leistungen
Entwurfsplanung – Ausführungsplanung – Umsetzung – Gesamtausführung
Einzugsgebiete
Deutschland und Europa
Adresse
Hebbelstrasse 11
14469 Potsdam
Deutschland
+49-15161415691 buero-koethe.de

Bewertungen

“Nach der guten Zusammenarbeit bei der Gestaltung unserer Praxisräume haben wir Beatrix mit der Neugestaltung unseres Wohnzimmers beauftragt. Das vorhandene Mobiliar hat sie geschickt durch passende Kleinmöbel, Lampen und Dekorationsstücke ergänzt. Die Auswahl der Farben und Materialien hat uns echt begeistert. Vielen Dank also für die professionelle Beratung, das kreative Konzept und die kompetente Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gern empfehlen das Büro Köthe weiter.“
Vor etwa 8 Jahren
Projektdatum: Januar 2016
“Bei der Gestaltung unseres historischen Hauses hat uns das Büro Köthe hervorragend unterstützt. Dank ihrer Vorschläge und Pläne wurde die eher biedere Raumaufteilung der Architekten komplett überarbeitet. Dadurch sind nun die einzelnen Räume und Bereiche unseres Hauses viel praktischer angeordnet, aber trotzdem offen und großzügig. Es entstanden außerdem kürzere Wege. Auch die neue Konzeption der Wohnküche in Verbindung mit dem kleinen Innenhof, den wir im Sommer ausgiebig nutzen, haben wir ihrem Vorschlag zu verdanken. Besonders schön finden wir die gelungene Mischung von Alt und Neu. Beatrix hat unsere alten Möbel perfekt in ein insgesamt sehr modern wirkendes Ambiente integriert – genau das war unser Wunsch. Bei der Farbgestaltung haben wir ihr zu 100% vertraut. Hier hatten wir im wahrsten Sinne Mut zur Farbe - es hat sich gelohnt. Unaufdringlich, aber mit dem gewissen Etwas hat sie die einzelnen Räume optisch aufgewertet und ein echtes Wohlfühlklima geschaffen. Der wohnliche und einladende Gesamteindruck begeistert uns und unsere Freunde. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Haus. Daumen hoch! Vielen Dank!“   Fam. Schütze
Vor etwa 8 Jahren
Projektdatum: Dezember 2013
Das Büro Köthe und ihr kreativer Kopf – Beatrix Köthe haben uns bei der Neugestaltung unseres Wohnzimmers und des Flures beraten. Dazu gehörten ein Grundkonzept, die Raumaufteilung, die Farbgestaltung und die Auswahl von verschiedenen Möbelstücken. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke für die schöne und harmonische Raumgestaltung. Uns gefällt sehr, dass alles so gut zusammenpasst und von hoher Qualität ist. Wir würden das Büro Köthe jederzeit wieder beauftragen.  Vielen Dank, Dr. Uta Knauf
Vor etwa 8 Jahren
Projektdatum: Januar 2016