K&L Wall Art

Bewertungen

Toller Onlineshop mit vielen, super schönen Dekorationen für die 4 Wände 🥰 Mega Kundenservice 👍
Vor etwa einem Jahr
Im netzt war die Tapete „Auf Lager“, dann doch nicht mehr lieferbar. Vielen Dank! Warum ist es dann auf Lager?
Vor mehr als einem Jahr
Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben, aber das geht ja nicht. Wie schon mehrfach beschrieben, wird der Kontakt via Telefon angeboten, aber ist defacto abgestellt. Einem Rückrufwunsch wird ebenfalls nicht nachgegangen. Auf die E-Mail wird nicht geantwortet. Die bestellte Ware wurde nicht geliefert, sondern etwas anderes! Ich gehe nun den Weg über Paypal, um mir zumindest mein Geld zurück zu holen. Nie wieder!!!!
Vor mehr als einem Jahr
Ganz leicht verzögerte Lieferung. Ansonsten: Flotter, freundlicher Service, toller Artikel! Die vorhergehenden schlechten Rezensionen hatten mir große Sorgen gemacht - grundlos!!!
Vor mehr als einem Jahr
Bestellung wurde seit Wochen nicht versandt. Eine Kontaktaufnahme per Telefon ist nicht möglich, auf Mails wird nicht geantwortet.
Vor mehr als einem Jahr
Bestellung kam pünktlich an , Qualität ist sehr gut .
Vor mehr als einem Jahr
Alles bestens
Vor etwa 2 Jahren
Ganz tolles Unternehmen, der Service sowie das Sortiment sind toll.
Vor etwa 2 Jahren
Ich kann die Firma nur empfehlen vor allem Frau Wille. Sehr nett und freundlich. Hat sofort auf meine Mail geantwortet und mein Problem sofort gelöst. Ich wollte die Ware persönlich abholen und das hat auch wunderbar funktioniert. Die Ware ist auch Top. Vielen Dank nochmal.
Vor mehr als 2 Jahren
Alles OK. Versand war innerhalb der Lieferzeit.
Vor mehr als 2 Jahren
Hier wird der Kunde nur für dumm verkauft. Einzelheiten erspare ich mir! Kann nur davon abraten, bei diesem Unternehmen etwas zu bestellen!!
Vor mehr als 2 Jahren
Ich konnte zu erst die schlechten Bewertungen nicht glauben. Aber meine Selbstüberzeugung über diesen Hersteller kann ich 1 zu 1 wiedergeben, was meine Vorredner schon selbst erleben mussten. Auf meine Bestellung habe ich meine Fototapete nach zwei Wochen erhalten, obwohl sie nach ca. 3-6 Tagen nach Bestellung und Bezahlungen geliefert werden sollte. In dieser Zeit habe ich mehrmals versucht mit diesem Unternehmen Kontakt aufzunehmen. Was schon traurig an sich ist, dass man nicht einmal darüber informiert wird das es länger dauert. Damit hätte ich ja kein Problem gehabt. Aber gar nicht zu Wissen was ist, ist schon ganz schlechter Service! Telefonischer Kontakt war ebenfalls nicht möglich. Auf meine Email, was mit meiner Lieferung sei, bekam ich eine automatische Nachricht, dass ich auf solche Fragen keine Antwort erhalten werde und das sie überlastet wären. Als das Produkt endlich ankam, entsprach es nicht meinen genauen Vorstellungen (über Qualität lässt sich streiten) und sendete es wieder zurück. Das war vor knapp zwei Wochen und bis Heute kam es zu keiner Rückerstattung des überwiesenen Betrages durch Wall-Art. Auch ist es schon merkwürdig, dass sie in der heutigen Zeit wie andere Unternehmen keinen kostenlosen Rückversand anbieten. Ich würde lieber bei anderen Anbieter bestellen, da weiß ich woran ich bin!!
Vor fast 3 Jahren
Normal würde das weniger als ein Stern sein. Das Unternehmen verursacht bei einer normalen Bestellung schon Fehler. 10 Rollen Tapete und 2 Pakete Kleister. Das kann man nicht hin bekommen. Die Kontakte zum Unternehmen sind miserabel. Telefonisch wird man auf die Emailadresse verwiesen und wenn man einen Rückruf beantragt, soll dieser 14 Tage dauern. Rücksendung selber bezahlen, was ist das für ein Unternehmen. Wieder mal reingefallen. Wichtig Finger weg vom Unternehmen, kann ich nur raten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor fast 3 Jahren
FINGER WEG !! Wir warten seit über 9 Wochen auf unsere Lieferung. Alle Anfragen werden zeitnah beantwortet, aber es werden immer wieder neue Ausreden und Vertröstungen erfunden. Wir haben nun einen Anwalt eingeschaltet. Wir können von einer Bestellung nur abraten!
Vor fast 3 Jahren
FINGER WEG !!! Wir warten seit über 9 Wochen auf unsere Lieferung. Alle Anfragen werden zeitnah beantwortet, aber es werden immer wieder neue Ausreden und Vertröstungen erfunden. Wir haben nun einen Anwalt eingeschaltet. Wir können von einer Bestellung nur abraten!
Vor fast 3 Jahren
Bestellnummer :1033025 Am 18. Februar habe ich hier ein Wandtattoo bestellt. Bestellbestätigung erhalten, danach keinerlei Rückmeldung über Verspätung der Lieferung oder ähnliches. Auf zweimalige Rückfrage nach Lieferdatum nur automatisch generierte Mails das sich der Kundenservice nach max. 4 Tagen meldet..bis heute auf keine Mail passiert. Versand- Produktionszeiten werden nicht annähernd eingehalten! Man fühlt sich getäuscht und ich würde hier definitiv nicht wieder bestellen und jedem abraten. Kundenservice null, obwohl auf der Website groß angekündigt. Ich werde diese Bewertung auch auf anderen Plattformen zur Verfügung stellen um andere Kunden zu schützen. Sollte sich keine Rückmeldung oder Zusendung ergeben, werde ich mich wie auch schon obige Vorredner an das Verbraucheramt wenden.
Vor fast 3 Jahren
Nie wieder. Habe auf mein bestelltes Bild 3 Wochen gewartet. Dann kam es. Aber in ganz anderen Massen. Habe es sofort storniert und warte nun seit fast 3 Wochen auf mein Geld. Auf Mails wird nur automatisch geantwortet. Kundenbetreuung gleich Null.
Vor fast 3 Jahren
Meine Bestellung ist nach knapp 3 Wochen immer noch nicht vollständig angekommen. Zudem ist eine Tapetenrolle beschädigt. Leider ist es unmöglich den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Auf Emails wird nicht reagiert und der angebotene Rückrufservice funktioniert ebenfalls nicht. Man stellt sich einfach tot
Vor etwa 3 Jahren
Ich habe online einen Schriftzug für die Wand bestellt. Positiv zu werten ist die schnelle Lieferzeit, allerdings überwiegt die schlechte Lackierung des Artikels. Dadurch habe ich Kontakt mit dem Unternehmen aufgenommen und eine automatisch generierte Antwort erhalten das die Bearbeitung etwa 4 Tage in Anspruch nehmen kann. Nach 12 Tagen ist nun nicht einmal im Ansatz eine Antwort auf meine Anfrage erfolgt. Die Kommunikation, und der damit zusammenhängende Service, dieses Unternehmens ist unterirdisch. Man legt hier keinen Wert auf den Kunden das sehr schade ist, da die Qualität der Ware auch bei meiner länger zurück liegenden Bestellung TOP war. Nun werde ich aber keine Bestellungen mehr tätigen.
Vor etwa 3 Jahren
Vor mehr als 3 Jahren
Bewertungen anfordern